Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der EVO ist doch der nichtmagnetische Tankring, oder?
Ich habe den PRO (magnetisch) Da wird das "Täschchen" regelrecht angezogen bevor es ein klickt (y)

@Joxi68 Richtig, der EVO ist der Plastikring zum reinklicken. Den PRO kannte ich bisher noch nicht vom Namen her.

Bin neu was hochwertige Gepäcklösungen angeht. Hatte zuerst von Triumph für meine Streety den Tankrucksack (der leider nicht besonders alt geworden ist) und die Hecktasche. Auf der VTR hatte ich dann von Polo einen magnetischen Tankrucksack, der wegen dem Plastiktank bei der V4 nicht dran bleibt :ROFLMAO: und ich möchte nicht wie bei der eh schon verschrammelten VTR die Triumph Hecktasche mit Expandern festfriemeln :ROFLMAO: zur Not hab ich von Louis nen Rucksack, aber vielleicht möchte ich dann doch mal komfortable Langstrecke fahren.

@jokba Der Evo Seat Ring sieht erstmal nicht schlecht aus. Da kann man ja bestimmt auch irgendwelche Schonüberzüge über die Riemen machen, damit der Lack nicht zerkratzt.

Für Erledigungsfahrten, Hausrunden und Tagestouren bin ich glaub erstmal gut ausgestattet 🙂

Habe eine Option auf eine SW-Motech EVO Rear Bag. Erscheint mir auf den ersten Blick als praktisch und haltbar.

Tue ich mir damit einen Gefallen? Schäden an der Maschine, beim Sportbetrieb wegfliegendes Gepäck, kaputte Reißverschlüsse, andere Probleme? :unsure:

Armin1 mal ein Testbericht von dem Geschoss 🤷🏻‍♂️🙈🙉😜🤣😘
Klasse Bericht. Falls sie einem zu schwächlich ist gibt es auch noch Abhilfe.🙂

SO EIN SCHEISS!

Wer braucht den 340 PS auf diesem Sofa? Was ein Hirnriss! 🙈
Ich würde es gerne ausprobieren, leider habe ich aber keinen TÜV-Prüfer in der Verwandtschaft der den Umbau abnehmen könnte. Das fängt schon damit an dass es gar keine zugelassenen Reifen in der Grösse für die Geschwindigkeit gibt.:LOL:

Ich würde es gerne ausprobieren,
Wat willste denn da ausprobieren? Wie sich ein Blatt im Sturm fühlt, wenn Du mit über 300 Sachen aufrecht durch die massive Luftwand vor Dir pflügst?

Oder wie schnell man sich grounded wenn man in der Kurve den Hahn aufreisst und das hilflose Stück Gummi da hinten, auch Reifen genannt, kurz ein blaues Wölkchen produziert ehe es die Haftung einstellt.

Ich verstehe ja das Faszinosum unendlicher, abartiger Leistung. Aber zuviel ist einfach zuviel! 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ja das Faszinosum unendlicher, abartiger Leistung. Aber ich glaube das ist so wie bei der guten Fee einen armdicken 40 cm Pimmel bestellen und dann merken dass man keine findet die das auch nur ansatzweise toll findet! 😳😜🙈😱🤣🤣🤣🤣

😂🤣🤣😂🤣

War da nicht was mit Katharina der Grossen oder ist das nur ein Gerücht🤔

Motoplex
Zurück
Oben