Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Stimmt sowas haben wir nicht, wir haben was viel besseres :cool: :cool:

Da blicke ich nicht durch welche überhaupt Strassenzulaasung haben. sehen gut aus👍, sind ja echt noch mal leichter, interessant, hatte aber leider keine Neue bei Dir gesehen.
Aber preislich ist das sowieso sicher Welten von einer CRF entfernt, und damit raus für mich, nimm ich noch nicht bereit zu, ich teste das Thema gerade erst für mich an✌️
 
Also meine "KTM"s sind nicht ständig kaputt. Die haben sogar erstaunlich viel überlebt. Haben zwar auch ihre Wehwehchen, aber nur so mitteldramatisch.

Aber du kriegst da was in den falschen Hals. Ich glaub nicht, dass die CRF schlecht ist, ich guck halt nur auch auf andere Sachen bei dem Spaß. 'n Lacksatz ist bei KTM bezahlbar. Verschleißteile gerade zu günstig. Teileversorgung gebraucht wie neu bisher geradezu großartig.

Nur bei einem bin ich mir sicher, man hätte aus der CRF mehr machen können und dafür müsste sie nur abspecken. Die restilichen Eckdaten passen schon.
Du darfst übrigens auch nicht außer Acht lassen, dass ich bei der Rally einen riesigen Tank habe, der fast 13 Liter fasst, und 400 km Reichweite ermöglicht, dazu noch eine Werkzeugtasche und ein Windschild sowie besseres Licht, dazu Motorschutz etc., das wiegt ja alles was und das nehme ich ja absichtlich gerne im Vergleich zur Basis mit.
 

Anhänge

  • IMG_0210.webp
    IMG_0210.webp
    122,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte das zieht sich noch..... 🙄 😇
da muss aber mal was passieren, ich leide und das persönliche Umfeld neigt gerade dazu, mir aus dem Weg zu gehen und Diskussionen, wenn es welche sind, die sind auch nicht sooo ergiebig. Abhauen mit Moped ist nicht und die Geschichten mit dem Radl sind gerade auch unpopulär, zuviel Spekulatius seit August im Handel. Und weniger Futtern erst ab Januar bevor die Ostereier auf den Markt kommen.
 
Wenn die noch gebaut würde, wäre davon noch eine Reserve bei mir in der Garage, so auf Vorrat bei den heutigen Preisen. Da steht noch ne 890 GP für unter 9k im Laden. Die haben auch noch dieses Jahr 140 Husky 901 verkauft, heute die Letzte! Das sind schon Stückzahlen alleine mit dem Model, wo mein Kawahändler Tränen in die Augen bekommt. Damit Pleite zu machen ist schon eine gute Leistung.
 
Wenn die noch gebaut würde, wäre davon noch eine Reserve bei mir in der Garage, so auf Vorrat bei den heutigen Preisen. Da steht noch ne 890 GP für unter 9k im Laden. Die haben auch noch dieses Jahr 140 Husky 901 verkauft, heute die Letzte! Das sind schon Stückzahlen alleine mit dem Model, wo mein Kawahändler Tränen in die Augen bekommt. Damit Pleite zu machen ist schon eine gute Leistung.
Da bin ich tatsächlich bei meinem Händler auch noch am grübeln.🤔
In der Regel fahre ich aber immer ganz gerne Zweigleisig. Auch noch für unter 9000€ zu haben. Da ich allerdings dieses Jahr die Zulassung eh nicht mehr schaffen werde, habe ich ja noch Zeit.🙂


Screenshot_20241121-114221_Chrome.webp
 
Die haben auch noch dieses Jahr 140 Husky 901 verkauft
Bei Interesse zieh dir mal die Zahlen rein, wieviele 690er plus Derivate verkauft wurden.
Und selbst für die Stückzahl der SD dürfte Aprilia 3-4 Jahre brauchen.
Fürchte schon, das wir nächstes Jahr mit der SD an den einschlägigen Locations so sein wie bei der GS: Man muss seine am Kennzeichen identifizieren.

Hier die Zulassungszahlen
 
Zu Hause angekommen.
20241211_161309.webp
Das Kennzeichen hatte ich mitgenommen zum Laden, aber die Kennzeichenhalterung gefällt mir so noch net, da muss ich evtl. noch was mit 2 mm ABS-Platte und 3M-Klettband basteln. Auch der Reflektor trägt etwas auf, da hat mir der Händler nen schmaleren mitgegeben.

Bin schon ziemlich hibbelig, aber jetzt ist auch noch dunkel geworden, furchtbar 😱
 
Bei Interesse zieh dir mal die Zahlen rein, wieviele 690er plus Derivate verkauft wurden.
Und selbst für die Stückzahl der SD dürfte Aprilia 3-4 Jahre brauchen.
Fürchte schon, das wir nächstes Jahr mit der SD an den einschlägigen Locations so sein wie bei der GS: Man muss seine am Kennzeichen identifizieren.

Hier die Zulassungszahlen

na, wenn die V4 Tuono für rund 13- 14k, die 660 im Verhältnis für unter7k, und die Tuareg für 7k beim Händler stehen würde mit dann noch 4 Jahren Garantie, na dann wären die Zulassungszahlen bei Aprilia bestimmt nicht schlechter. Aber dazu bräuchte es vom Werk schlechte Arbeit und noch dazu eine schöne Insolvenz von Piaggio in Eigenverwaltung.
 
Zu Hause angekommen.
Anhang anzeigen 141062
Das Kennzeichen hatte ich mitgenommen zum Laden, aber die Kennzeichenhalterung gefällt mir so noch net, da muss ich evtl. noch was mit 2 mm ABS-Platte und 3M-Klettband basteln. Auch der Reflektor trägt etwas auf, da hat mir der Händler nen schmaleren mitgegeben.

Bin schon ziemlich hibbelig, aber jetzt ist auch noch dunkel geworden, furchtbar 😱
Na dann Glückwunsch zum neuen Möhrli und viel Spaß damit! Ein bißchen bin ich schon neidisch, das ist genau das richtige Gefährt für diese Zeit.😊
 
Motoplex
Zurück
Oben