Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ohne den Artikel gelesen zu haben, vermute ich mal dass @Tuona ´s Fuhrpark sich nicht in den "beliebtesten Frauenmotorräder" spiegelt . . . 😇 ;)
Ich hab mal schnell durchgeblättert, 9 Japaner und 1 BMW. Nicht mal die SV 650 ist dabei.

Was soll man dazu sagen? 🤷‍♀️

War im Sommer mit ner jungen Dame unterwegs, die für ihre sehr geringe Fahrerfahrung (<1000km) ganz passabel auf ihrer MT-03 unterwegs war. Gestern beim Stammtisch war eine Freundin, die jetzt ihren B196 gemacht hat und eine schicke Brixton angemeldet hat. Vor den beiden Damen hab ich mehr Respekt vor der gestern ebenfalls anwesenden Luftpumpe (m), deren 50-Kubik-Rollertour in der Notaufnahme endete und jetzt meint, dass sie unbedingt mit einer Z900 statt einer Z650 anfangen müsste. Der Typ war Jagdbombermechaniker, der sollte doch wissen, dass man nach der Anfängermaschine (T-37) den Zwischenschritt über die schnellere Anfängermaschine (T-38) macht und nicht gleich mit der Großen (F-4F) anfängt 😅 meine Einwände (mein Leben und Können verdanke ich auch meinem langsamen Aufstieg von 34 über 72,106 und 110PS) wollte er nicht gelten lassen. Naja, Alter schützt vor Torheit nicht.

Das Mädel hier im Haushalt hat rein statistisch 1 x V4 und zweimal 660. Ich bin dann derjenige hier, der sich die 660 leisten darf. @TuonoVau4 , du musst recht haben.

Nachdem meine Lackiererei die Rennpappe nicht mattschwarz hinbekommen hat sondern nur speckig seidenmatt hab ich meine Reserve Verkleidung montiert und etwas foliert. Bin noch am überlegen ob mit oder ohne Wings.

Und nächste Woche geht’s am Prüfstand. Vorher nachher Vergleich mit ROM Racing Mapping. Bin schon gespannt.

Anhänge

• IMG_2209.webp
    IMG_2209.webp
    336,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2211.webp
    IMG_2211.webp
    252,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2210.webp
    IMG_2210.webp
    298,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2203.webp
    IMG_2203.webp