Erstmal schön auf's Maul gepackt.
Anhang anzeigen 143445
Ist ja fast schon ein normaler Betriebszustand beim endurieren, gehört dazu.
Solche Feldweg werden gerne unterschätzt.
Wenn da die Oberfläche evtl. schon leicht angetaut ist und drunter isses noch gefroren,
reicht schon ne minimale Spurrille, daß man sich hinlegt.
Geht schneller als man denkt.
Hab bei sowas schon öfters Bodenproben genommen, ging Gott sei dank immer glimpflich aus!
Solange Du Dir nichts dabei brichst, verstauchst o.ä. ist alles gut!
Karre wieder aufheben und weiter gehts...
Kleiner Tip vom nem alten "Enduristen" :
Löse die Schellen der Lenkerarmaturen an den Deine Brems- und Kupplungshebel befestigt sind
und zieh die wieder fest, aber
nur so fest, daß sie sich beim normalen Bedienen nicht von alleine verdrehen,
also nicht voll zuknallen.
So verdrehen die sich bei einem Sturz nur und Du kannst die wieder zurückdrehen, brechen aber nicht ab!
Verstehst was ich meine?