Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab Ich schön mal gehört glaub Ich, bei Euro 3 auf Euro 4, und Euro 4 auf Euro 5 , " Boah sieht die neue scheisse aus " , warte mal ab bis wir eine neuer in die finger kriegen,
Von Scheisse war bei mir nicht die Rede đŸ€”.
Mir gefĂ€llt die alte, aber noch besser 😁.
Und wenn ich mich jetzt entscheiden mĂŒsste, wĂŒrde ich mich fĂŒr ein Vorjahresmodell entscheiden 😔.
Da ich aber dieses Jahr nix kaufen werde, und was nÀchste Jahr ist, zerbreche ich mir heuer nit den Kopf .

Ich finde die neue schon mega sexy. Die Soziusabdeckung sieht auf Bildern mau aus, aber erst mal in Real betrachten. Fand die Front der R1 ab 2015 und die riesigen LufteinlÀsse des M4 G82 auch katastrophal auf Fotos, bis ich davor stand und das Ejakulat wegwischen musste

Ich finde die neue schon mega sexy. Die Soziusabdeckung sieht auf Bildern mau aus, aber erst mal in Real betrachten. Fand die Front der R1 ab 2015 und die riesigen LufteinlÀsse des M4 G82 auch katastrophal auf Fotos, bis ich davor stand und das Ejakulat wegwischen musste
Hmm, ich habe auf die jeweiligen Fahrzeuge genau gegenteilig reagiert.

....was im Umkehrschluss tatsĂ€chlich fĂŒr die Tuono sprechen wĂŒrde :sneaky:

Ich bin mit der LinienfĂŒhrung der „Antennen“ am Lenkerende auch noch nicht ganz im reinen đŸ€Ș Mal sehen, was nach der Einfahrorgie im April noch rauskommt - ich bin sicher, trotz bereits ausschweifender Zubehörliste wird sicher noch irgendwas vergessen worden sein đŸ€Ł
IMG_7509.webp

Habe mich heute nach 25 Jahren schweren Herzens von meiner geliebten Falco getrennt!

Kaufvertrag ist unterschrieben; wird nĂ€chste Woche abgeholt und geht in gute HĂ€nde. Jemand der das Teil wie ich zu schĂ€tzen weiß.

Ging leider gesundheitlich nicht mehr wirklich:

Kraft, Reaktions- sowie Sehvermögen nicht mehr auf dem erforderlichen Level. Schulter tut auch weh. Bin ja schließlich schon im Vorruhestand. Vielleicht hole ich mir ja noch einmal eine Himalayan oder so was in der Art. Das sollte gerade noch gehen.

Bis dahin habe ich mir erst einmal ein E-Bike zugelegt. Freue mich schon aufs FrĂŒhjahr.

Werde weiterhin hier noch etwas mitlesen wenn es recht ist.

Bin schließlich auch interessiert wie es mit AP und der HĂ€ndlersituation weitergeht. Aprilia ist mir nach einem viertel Jahrhundert schon ans Herz gewachsen auch wenn es ein wenig eine Chaotentruppe ist z. B. was den Webauftritt anbelangt. Aber irgendwie auch sympathisch. Kein so steriler Livestyle bzw. fast schon Klamottenladen wie z. B. BMW, Triumph, Ducati oder auch Harley.

Allen ein schönes WE und eine unfallfreie Saison!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben