Hab Ich schön mal gehört glaub Ich, bei Euro 3 auf Euro 4, und Euro 4 auf Euro 5 , " Boah sieht die neue scheisse aus " , warte mal ab bis wir eine neuer in die finger kriegen,Vorjahresmodell, noch nie war es so wertvoll![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Ich schön mal gehört glaub Ich, bei Euro 3 auf Euro 4, und Euro 4 auf Euro 5 , " Boah sieht die neue scheisse aus " , warte mal ab bis wir eine neuer in die finger kriegen,Vorjahresmodell, noch nie war es so wertvoll![]()
Von Scheisse war bei mir nicht die RedeHab Ich schön mal gehört glaub Ich, bei Euro 3 auf Euro 4, und Euro 4 auf Euro 5 , " Boah sieht die neue scheisse aus " , warte mal ab bis wir eine neuer in die finger kriegen,
Quasi Perlen vor die SĂ€u gekippt.Heute unsere letzte Tuono SBK 09 fertig gemacht, Ich bring sie am Rosenmontag nach Nord Deutschland![]()
Hmm, ich habe auf die jeweiligen Fahrzeuge genau gegenteilig reagiert.Ich finde die neue schon mega sexy. Die Soziusabdeckung sieht auf Bildern mau aus, aber erst mal in Real betrachten. Fand die Front der R1 ab 2015 und die riesigen LufteinlÀsse des M4 G82 auch katastrophal auf Fotos, bis ich davor stand und das Ejakulat wegwischen musste
Information overload!bis ich davor stand und das Ejakulat wegwischen musste
muss mann nicht haben in unsere alter StephanAngeber!![]()
MĂŒsen tun wir nur sterben und Steuern zahlen. Der Rest ist wollen!muss mann nicht haben
Halt dich fern vom Kiesbett![]()
SuĂŒĂer kleiner?Du âŠâŠ..,,,.
Quatsch. Um die Jahreszeit ist das eher wie Pool Billard. Da wird ĂŒber Bande gespielt.Halt dich fern vom Kiesbett![]()