Der Einfahrservice vom Traktor ist erledigt
Auf der Rückfahrt halb Autobahn, halb Landstraße gefahren und die volle Leistungsentfaltung getestet.
Auf der Autobahn nimmt dich bei dem leisen Abgastrakt keiner Ernst, bei der Tuono sind sogar die Sportwagen rechts rüber gehüpft um mich vorbeizulassen, bei der KTM juckts irgendwie keinen, dass ich deutlich schneller könnte.
Auf der Landstraße geht das Ding wie Hölle aus dem Drehzahlkeller nach vorne (einmal am Ortsausgang blinzeln und schon zeigt der Tacho 3-stellig an), die Bremsen gefallen mir auch sehr gut. Das Fahrwerksgeometrie ist ein deutlicher Unterschied zur Tuono. Fällt fast wie ein BMX Rad in die Kurven. Über 200 merkt man aber doch ein bisschen Unruhe wenn der Belag schlechter wird.
Ich glaub wir werden in den Alpen, Dolomiten, Schwarzwald und Vogesen viel Freude haben