Der_Ossi87
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Aprilia
- Modelljahr
- 2014
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unwahrscheinlich. Bin ja schon groß. Manchmal.sonst weinst du.
Freut mich wenn ich helfen konnte.Danke, Sepp. Der Tipp war super.Ich hab jetzt ein altes Android Smartphone ohne SIM Karte genommen, Kurviger App draufgepackt und mittels Wifi Hotspot mit meinem Iphone gekoppelt. Die Ziffern haben bei Android eine größere Darstellung und der Funktionsumfang ist auch besser. Calimoto hab ich auch probiert, aber der Routenplaner gefällt mir überhaupt nicht. Deshalb bleibt es jetzt so, bis die IOS Version von Kurviger.de besser wird.
Freut mich, dass es noch geklappt hat.Ich wollte ja noch V4 fahren.Bin dann noch 250 km gefahren und jetzt wieder zufrieden nach dem Erlebnis heute.
Ich wünsche dir viel SpaßGuten Morgen aus Seiffen/Erzgebirge. Es hat 4,5 Grad und ich bin noch ganz allein hier, direkt an der Motocrosstrecke. Hier sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht und es war extrem leise diese Nacht.
Anhang anzeigen 145513Anhang anzeigen 145512Anhang anzeigen 145511Anhang anzeigen 145510
Jetzt gibts noch ein herzhaftes Frühstück und in einer halben Stunde sollte der Rest der Truppe auch hier sein...
Anhang anzeigen 145514
Das des Leid bei uns Super Duke 1290 Fahrern.Habe fertig. Waren heute knapp 300km und ich habe sogar einen Sonnenblumenfriedhof gefunden.
BT22 ist ja ganz nett, aber ganze 2650km und dann schon illegal?
Anhang anzeigen 145536
ja ne is klar und in Afrika ist Muttertagfahren sollen die alleine sind zu schnell für uns![]()