Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die wollte sich mit deiner Aprilia paaren. Hatte kein Bock mehr auf "we make Amerika great".
du bist böse, und ich weiss, nicht von Natur aus ;)

Eigentlich ist das glimpflich gegangen, wäre da nicht das stilechte Portomonaie an der silbernen Kette. Mit der Kette ist er leider über meinen Tank beim Versuch das Motorrad nicht vollständig in der kleinen 660er zu versenken. Das hat die Reparaturkosten dann leider in den 4 stelligen Bereich gehoben.
Kommentar von Vince seinem Sohnemann: wie, und die 660 ist noch fahrbereit? Ja, die kleinen Dinger sind zäh :D

Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die neuen 25er Modelle beim Vince angeschaut. Die RS 660 in blau und die Factory haben schon was. Was mich garnicht so aus dem Karton abholt, das sind die 1100er.

Eeeeeeendlich darf die Einfahrorgie starten - nach der spontanen Feierabendrunde / Feuertaufe jetzt „nur noch“ 750km abzuruckeln. Was ist das gemein, das Klangwunder immer wieder kurz vor Klappenöffnung rechtzeitig mit Schaltvorgängen abwürgen zu müssen - Coitus interruptus der ganz fiesen Sorte 🤪 IMG_8174.webp

Motoplex
Zurück
Oben