- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Vermutlich war gerade EbbeDer Wasserstand vom See ist beängstigend niedrig. Man sieht an den Pfosten vom Schiffsanleher wie viel da fehlt. Auch die Donau bei uns im Ort hat extrem wenig Wasser.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich war gerade EbbeDer Wasserstand vom See ist beängstigend niedrig. Man sieht an den Pfosten vom Schiffsanleher wie viel da fehlt. Auch die Donau bei uns im Ort hat extrem wenig Wasser.
In der Nähe von Lindau, glaube ichWo bisch denn am See?
Moped wandern See, klingt doch superIn der Nähe von Lindau, glaube ich.
Genaueres weiß meine Regierung
Sie hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte auf Bodensee mit Nähe zum Allgäu. Und hatte mir dann ein paar Bilder von einer schicken Ferienwohnung gezeigt, mehr muss ich erstmal nicht wissen.
Reicht doch, das ich auf der Arbeit immer Rum diskutieren muss, und am Ende immer das letzte Wort haben muss![]()
Der Anfang vom EndeWusste gar nicht mehr wie schwer die Lederklamotten sind.![]()
Wandern kriegt der alte Sack noch hinMoped wandern See, klingt doch super![]()
Super Gegend dort.In der Nähe von Lindau, glaube ich.
Genaueres weiß meine Regierung
Sie hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte auf Bodensee mit Nähe zum Allgäu. Und hatte mir dann ein paar Bilder von einer schicken Ferienwohnung gezeigt, mehr muss ich erstmal nicht wissen.
Reicht doch, das ich auf der Arbeit immer Rum diskutieren muss, und am Ende immer das letzte Wort haben muss![]()
Vermutlich liegt es daran, dass ich meine Badesaison am See noch nicht eröffnet habeVermutlich war gerade Ebbe![]()
Ich hab einfach ein altes größeres Handy genommen und da ist es alles groß genug. Mein iPhone hab ich in der Innentasche mit dem verbinde ich mich mit dem Navi mittels WLAN.Heute war bei mir Saisonstartund wie jedes Jahr eine kleine Runde zum Bodensee. Wusste gar nicht mehr wie schwer die Lederklamotten sind.
Die Kurviger App hab ich jetzt freigeschaltet und als Navi getestet. Leider hinkt die IOS Version der Android hinterher und die Ziffern auf dem Bildschirm sind soooo klein für Altersweitsichtige.
Vielleicht doch mal Calimoto probieren.
Der Wasserstand vom See ist beängstigend niedrig. Man sieht an den Pfosten vom Schiffsanleher wie viel da fehlt. Auch die Donau bei uns im Ort hat extrem wenig Wasser.
Schön war’s trotzdem.
Grüßle Ralf
Anhang anzeigen 145455
Anhang anzeigen 145456
Anhang anzeigen 145457
Deswegen ist das Endurotraining im Erzgebirge auch dieses Wochenende. Man will ja was davon habenDa bei uns im Erzgebirge an Wochenende wieder Sauwetter werden soll
Na das passt ja perfektDeswegen ist das Endurotraining im Erzgebirge auch dieses Wochenende. Man will ja was davon haben![]()
Da werden ABC-Pflaster und Franzbranntwein drin sein, gegen den Muskelkater nach dem Endurotraining!Oida, was hast du so viele Kisten mit? Mein Geraffel geht in eine Eurobox.
Werkzeug, Stiefel, Helm, Betriebsstoffe, das ÜblicheOida, was hast du so viele Kisten mit? Mein Geraffel geht in eine Eurobox.
Oh, verdammt, hab den Franzbranntwein vergessenDa werden ABC-Pflaster und Franzbranntwein drin sein, gegen den Muskelkater nach dem Endurotraining!![]()
Abgesehen von Helm und Stiefelen sind meine Klamotten im Womo. Bei den vorhergesagten Temperaturen lagere ich die lieber im beheizten Teil des EnsemblesGut, 'ne Kiste Klamotten kommt noch dazu bei mir. Dann bin ich bei 2.