Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Vor drei Jahren habe ich ~2500€ in die Schweiz überwiesen, wegen 26 zu schnell am Ortseingang, weil ich gerade einen Blick aufs Navi geworfen hatte. Zuerst kam ein Bußgeldbescheid über 350€, habe ich bezahlt, dann wurde trotzdem ein "Verfahren" gegen mich eröffnet, weil die Bezahlung ein Schuldeingeständnis darstellte und somit den Weg dafür frei gemacht hat.. Die Rechtschutzversicherung meinte, nix zu machen. Und das als ehemaliger Bürger mit unbegrenzter Aufenthaltsbewilligung und ohne einen einzigen Strafzettel jemals. Vollstreckungshilfe gab es noch nicht, aber ich bin immer noch oft dort, deshalb war die Bezahlung alternativlos. Nächstes Mal gebe ich meinen Kumpel aus Mali als Fahrer an.

Vor drei Jahren habe ich ~2500€ in die Schweiz überwiesen, wegen 26 zu schnell am Ortseingang, weil ich gerade einen Blick aufs Navi geworfen hatte. Zuerst kam ein Bußgeldbescheid über 350€, habe ich bezahlt, dann wurde trotzdem ein "Verfahren" gegen mich eröffnet, weil die Bezahlung ein Schuldeingeständnis darstellte und somit den Weg dafür frei gemacht hat.. Die Rechtschutzversicherung meinte, nix zu machen. Und das als ehemaliger Bürger mit unbegrenzter Aufenthaltsbewilligung und ohne einen einzigen Strafzettel jemals. Vollstreckungshilfe gab es noch nicht, aber ich bin immer noch oft dort, deshalb war die Bezahlung alternativlos. Nächstes Mal gebe ich meinen Kumpel aus Mali als Fahrer an.
Ja das ist auch in Österreich und Italien auch so.
Vor ca 10 Jahren habe ich auf den Fernpass im Überholverbot überholt, da kam auch ein Einschreiben, erst Anwalt befragt, dann Bezahlt, war keine große Nummer.

Nachdem es hier heute recht kühl und bewölkt war habe ich mich entschieden mal den anderen V4 auszupacken und versuchen zu starten...... Und siehe da, ist nach vermutlich 12 Monaten angesprungen und hat geschnurrt. TÜV abgelaufen 🙄 da hab ich noch a bissal was zu tun 😇. Aber schee finde ich sie immer noch und der Klang ist auch nicht schlecht 😊

DSC_2602.webp

Der Weitwinkel macht Stress in meinem Kopf. Felge rund, nicht rund, rund, viel zu schmal fürs Hinterrad...🤣
Was bezahlt Pirelli für die Werbung?

Motoplex
Zurück
Oben