- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Carbon Windschild

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carbon Windschild
neue Handschuhe?So Saison eröffnet die ersten 200km sind erledigtScho Geile so Carbonfelgen
![]()
![]()
Anhang anzeigen 145243Anhang anzeigen 145244
Genau meine zukĂŒnftige Palette, sogar die Farben.Kann auch noch was beitragen. Immerhin war wenigstens eine Aprilia dabei
Anhang anzeigen 145256Anhang anzeigen 145255
Du musst ja ein Vermögen Zahlen an Unterhalt fĂŒr deine KistenHeute nur die Dinger raumgeschoben und ein wenig daran rumgewischt. Wenigstens kamen sie mal an die frische Luft.
Anhang anzeigen 145315
DafĂŒr hab ich halt keine Vollkasko und muss anstĂ€ndig fahren.Du musst ja ein Vermögen Zahlen an Unterhalt fĂŒr deine Kistenjo wenn man den Platz und vorallem den Schmuck
hat isch des kein Problem
ïž
![]()
Ich glaub zu denen fahre ich nimmer mit dem Krad da mĂŒssen die letzten paar Jahre wo ich no fahre der BlĂ€ckForest und Vogesen reichenNeulich ein Bericht im TV. Ein Autofahrer wurde in I geblitzt mit 0,2 km/h zu schnell. Nix zu machen laut Anwalt.
Der Strafzettel muss in Deutsch geschrieben sein und dann sollte man den Rabatt in Anspruch nehmen.
Ist bedauerlich aber man kommt eigentlich um die Bezahlung nicht herum.
Vom Punktesystem wurde nichts berichtet.
Ich wĂŒrde bezahlen, kurz Ă€rgern und dann einen Alzheimerschub bekommen, also einfach vergessen. Du willst ja auch mal wieder nach I einreisen.
Mach dir nen "I love Valentino" - Aufkleber ans Bike und du darfst dir in Italien vermutlich (nahezu) alles erlauben.Ich glaub zu denen fahre ich nimmer mit dem Krad da mĂŒssen die letzten paar Jahre wo ich no fahre der BlĂ€ckForest und Vogesen reichenïž
mit dem Auto
hab ich keine Probleme gut man kann ja schlieĂlich nit in allem ne Drecksau sein
![]()
Vogesen sind auch viel nĂ€her fĂŒr dich.Ich glaub zu denen fahre ich nimmer mit dem Krad da mĂŒssen die letzten paar Jahre wo ich no fahre der BlĂ€ckForest und Vogesen reichenïž
mit dem Auto
hab ich keine Probleme gut man kann ja schlieĂlich nit in allem ne Drecksau sein
![]()
schorsch ist vorgefahren, er hat kein Ticket bekommen, das ist doof gelaufen, dazu kommt ich war fast Schneeblind, da lag ĂŒberall Schnee und ich im Sommerkleidchen.@taucher wer am Giau gefilmt wird, der muss eigentlich das doppelte bezahlen.![]()
Wie bei den Ăsiâs. FĂ€hrst in der Kolonne zwischen lauter Einheimischen und wirst mit der Laserpistole als einziger Fremder rausgewunken.schorsch ist vorgefahren, er hat kein Ticket bekommen, das ist doof gelaufen, dazu kommt ich war fast Schneeblind, da lag ĂŒberall Schnee und ich im Sommerkleidchen.![]()