Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was heißt erregt 🙄 Hab eigentlich nur festgestellt das die Sitzposition und Sitzhöhe gleich wie bei der Tuono ist.

Nachdem ich die letzten Tage auf dem Herzog verbracht habe, wollte ich heute mal etwas, das mich leistungstechnisch nicht ĂŒberfordert. Auch schön.
Anhang anzeigen 145041
Du weißt aber schon die Saison fĂ€ngt Grad erst an đŸ€·â€â™‚ïž đŸïžđŸïžđŸđŸ”„;) (was Ich damit Meine hockst Du und Selli Corinna eigentlich nur uffm Bock):cry::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich kurier erstmal meinen Muskelkater in den Oberschenkeln aus. WĂ€hrenddessen habe ich mit der Kaffeetasse in der Hand meiner Frau zugeguckt, die heute erstmal zielstrebig in den Regeschauer gefahren ist und hinterher die Sauerei weg machen musste.

Ich kurier erstmal meinen Muskelkater in den Oberschenkeln aus. WĂ€hrenddessen habe ich mit der Kaffeetasse in der Hand meiner Frau zugeguckt, die heute erstmal zielstrebig in den Regeschauer gefahren ist und hinterher die Sauerei weg machen musste.
So saß ich mit meiner ĂŒberlegenen Kenntnis des Wetterberichts auf dem Balkon, als aus allen Richtungen die MotorrĂ€der bei Sonnenschein zur großen Tour aufbrachen und gratulierte mir selbst, bereits seit Donnerstag frei gemacht zu haben.

Ich denk mir, der JĂŒrgen hat paar „Sonder Prozentchen“ ausgehandelt unter der Bedingung s‘ Beamerle erst spÀÀÀter zuzulassen đŸ€·â€â™‚ïž (die Breisgauger sind wohl au ned besser als die waschechten Schwoba đŸ€Ł)
Am Freitag isch der Karrer angemeldet und kann ich abholen (geh ja nit selbst zur Anmeldung bei dem Preis muss des drin sein đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€Ł) und am 12.04.Samstag 10Uhr den Termin die Kastration zu Eliminieren und ein's isch Amtlich den Listenpreis wo da ĂŒberall aufgerufen wird
hab ich nit Bezahlt (war trotzdem noch genug) und RS11 fahre ich 2,3 -2,3 kalt dann lĂ€sst sich der au Artgerecht fahrer đŸ€˜đŸ«ĄđŸ”„đŸ˜‚đŸ‘đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜‰

(was Ich damit Meine hockst Du und Selli Corinna eigentlich nur uffm Bock):cry::ROFLMAO::ROFLMAO:
Was soll das heißen "nur"? Ich bin heute gerade mal knappe 3 1/4 Stunden aufm Bock gesessen. Eigentlich Böckchen, war die Beta. Knappe 100 km Feld, Wald und Wiese beiderseits entlang der A6 bis kurz vor Heilsbronn abgeklappert. Musste dann unbedingt wieder nach Hause, weil ich noch Zeit brauchte ne leckere Bolognese zu machen. Irgendwie hab ich so viel gemacht, dass es locker fĂŒr ne (verfressene) 6-köpfige Familie gereicht hĂ€tte. Ja, wir zwei sind satt geworden 😊

Motoplex
ZurĂŒck
Oben