Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Man stelle sich folgende Situation vor: Schöne, lange, kurvige Bergstrecke, kaum Verkehr, man kann es richtig krachen lassen. Komplettes Überholverbot, 50 km/h. Man kommt auf dem Knie um die Rechtskurve, weit jenseits der 50 km/h, läuft auf eine Polizeistreife auf. Durch die Rückscheibe sieht man, wie der Fahrer in den Rückspiegel guckt, einen Moment später dreht sich der Beifahrer um und begutachtet eine gefühlte Ewigkeit das von Kopf bis Fuß in tiefschwarzer Racing-Kombi gekleidete Unschuldslamm, das sich alle Mühe gibt, unauffällig im Boden zu versinken.
Eine halbe Minute später kommt ein kleiner Parkplatz, zum Glück fährt die Polizei einfach weiter. Man selbst will aber diese wunderbare Straße noch genießen, fährt also raus, und wartet einige Minuten. Und wieder Vollstoff, der V4 brüllt und die Reifen qualmen. Minuten purer Ekstase, Rechtskurve, Knie raus, silber-blaues Auto. Fack. Weiter vorne ist schon eine Ortseinfahrt, "Folgen" leuchtet auf. Faaaaaack. An einer Bushaltestelle wird angehalten. Führerschein, Fahrzeugpapiere bitte. Bitteschön. Der Kollege geht die Daten überprüfen. Man darf sich währenddessen fragen lassen, warum man hier fährt und wie schnell man war und ob man weiß, wie schnell man fahren durfte. Außerdem sei es ja kaum vorstellbar, dass der Auspuff Original sein soll. Man ist natürlich ein geübtes Unschuldslamm und furchtbar freundlich und die Überprüfung offenbart auch eine weiße Weste. Ist ja nichts nachzuweisen, also gute Fahrt. Ebenfalls.

Gestern nach Feierabend mit der Guzzi zum Happurger, Asphaltanteil 100%, heute mit der Beta zum Happurger, Asphaltanteil 50%.
Ist zwar wirklich schön dort im Gemüse, ein einziges Rauf und Runter, aber alles in allem lohnt das nicht, wenn man nur 2 - 3 h Zeit hat.
Die Hin- und Rückfahrt dauert dann einfach zu lang. Nächstes Mal wenn ich mehr Zeit habe.

Gestern die ersten 176 km in 2025 angerissen.
Nachdem bei 160 km die Tanklampe anging, bei 175 km an die Tanke und 14l reinlaufen lassen.
Schee wars und die Reflexe funkionieren auch noch, durfte ich kurz testen als Mutti mal eben blind rausgezogen ist.
Bilder hab ich keine, wenn ich auf der Bella sitze will ich auch fahren.
Leider hatte ich ein Stückchen Stop & Go und dabei festgestellt das ich meine Kupplungshand dringend ein wenig trainieren muss.
Das ging schon an die Substanz :sneaky:

War auch oben hab dich nicht gesehen oder doch wusste aber nicht wie du aussiehst 😂🙈

Motoplex
Zurück
Oben