Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der Weitwinkel macht Stress in meinem Kopf. Felge rund, nicht rund, rund, viel zu schmal fĂŒrs Hinterrad...đŸ€Ł
Was bezahlt Pirelli fĂŒr die Werbung?
Ja, den Stress merkt man aber kaum. Was bezahlt dir Aprilia? :giggle:

Wahrscheinlich wĂŒrden die mich eher bezahlen, damit ich ihre originalen Aufkleber abziehe. Vom Hochglanzprospektauftritt ist bei meinem Moped nicht mehr so viel ĂŒbrig đŸ˜¶â€đŸŒ«ïž
Aber Technik > Optik. Rennstrecke ist teuer genug. 🙌

Wahrscheinlich wĂŒrden die mich eher bezahlen, damit ich ihre originalen Aufkleber abziehe. Vom Hochglanzprospektauftritt ist bei meinem Moped nicht mehr so viel ĂŒbrig đŸ˜¶â€đŸŒ«ïž
Aber Technik > Optik. Rennstrecke ist teuer genug. 🙌
Hmja... ich sollte auf der Straße wenigstens mal keine Hypersport Pellen fahren, aber egal... Man lebt nur einmal :)

Vorhin erstmal wieder Motorrad vom Boden aufheben ĂŒben. ZwangslĂ€ufig. Bin beim Wenden durch den Wegesrand an einer 15 cm hohen Fichte hĂ€ngengeblieben :X3:

Vorhin erstmal wieder Motorrad vom Boden aufheben ĂŒben. ZwangslĂ€ufig. Bin beim Wenden durch den Wegesrand an einer 15 cm hohen Fichte hĂ€ngengeblieben :X3:
MEEEEHR GAS! In der grĂ¶ĂŸe gibt der Baum noch nach.

Oder in elegant:

oder Lenker in den Anschlag in gewĂŒnschte Richtung, Motorrad so schrĂ€g wie möglich, festen Stand auf der Innenseite suchen und dosiert Druck auf die Ă€ußere Fußraste, Eine der wenigen Gelegenheiten fĂŒr den ersten Gang und Feuer. Die Kiste dreht sich so lange im Kreis, bis dir schwindelig ist oder du SchrĂ€glage rausnimmst.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben