Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der Weitwinkel macht Stress in meinem Kopf. Felge rund, nicht rund, rund, viel zu schmal fürs Hinterrad...🤣
Was bezahlt Pirelli für die Werbung?
Ja, den Stress merkt man aber kaum. Was bezahlt dir Aprilia? :giggle:

Wahrscheinlich würden die mich eher bezahlen, damit ich ihre originalen Aufkleber abziehe. Vom Hochglanzprospektauftritt ist bei meinem Moped nicht mehr so viel übrig 😶‍🌫️
Aber Technik > Optik. Rennstrecke ist teuer genug. 🙌

Wahrscheinlich würden die mich eher bezahlen, damit ich ihre originalen Aufkleber abziehe. Vom Hochglanzprospektauftritt ist bei meinem Moped nicht mehr so viel übrig 😶‍🌫️
Aber Technik > Optik. Rennstrecke ist teuer genug. 🙌
Hmja... ich sollte auf der Straße wenigstens mal keine Hypersport Pellen fahren, aber egal... Man lebt nur einmal :)

Vorhin erstmal wieder Motorrad vom Boden aufheben üben. Zwangsläufig. Bin beim Wenden durch den Wegesrand an einer 15 cm hohen Fichte hängengeblieben :X3:

Vorhin erstmal wieder Motorrad vom Boden aufheben üben. Zwangsläufig. Bin beim Wenden durch den Wegesrand an einer 15 cm hohen Fichte hängengeblieben :X3:
MEEEEHR GAS! In der größe gibt der Baum noch nach.

Oder in elegant:

oder Lenker in den Anschlag in gewünschte Richtung, Motorrad so schräg wie möglich, festen Stand auf der Innenseite suchen und dosiert Druck auf die äußere Fußraste, Eine der wenigen Gelegenheiten für den ersten Gang und Feuer. Die Kiste dreht sich so lange im Kreis, bis dir schwindelig ist oder du Schräglage rausnimmst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tour heute abgebrochen, weil mir beide Arme andauernd eingeschlafen sind. Vor 4 Wochen wieder mit Krafttraining angefangen und offenbar wie ein Hefezopf aufgegangen. War mir gar nicht so bewusst. Die 1 Jahr alte Kombi passt jetzt nimmer. War schon ein wahnsinniger Krampf da überhaupt reinzukommen, aber ich dachte eigentlich, die dehnt sich noch ein bisschen :rolleyes:

Und nein, der Bauch ist genauso Flach wie vorher. Jedenfalls wenn ich frontal in den Spiegel schaue :sneaky:

So, jetzt bin ich doch auf ein altersgerechtes Mopped umgestiegen. Die Speedy ist einfach zu schnell. ;)

Honda.webp

Spässle, die Gurke gehört meinen Junior und ich war einfach mal neugierig, wie sowas fährt.
Optisch würde das schon zu so einen alten Sack wie mir passen,
aber da muß ich noch mind. 20 Jahre älter werden, um mit sowas glücklich zu werden.:LOL:

Heute war bei mir Saisonstart 🏍️ und wie jedes Jahr eine kleine Runde zum Bodensee. Wusste gar nicht mehr wie schwer die Lederklamotten sind. 😳 Die Kurviger App hab ich jetzt freigeschaltet und als Navi getestet. Leider hinkt die IOS Version der Android hinterher und die Ziffern auf dem Bildschirm sind soooo klein für Altersweitsichtige. 🙈 Vielleicht doch mal Calimoto probieren. 🤔

Der Wasserstand vom See ist beängstigend niedrig. Man sieht an den Pfosten vom Schiffsanleher wie viel da fehlt. Auch die Donau bei uns im Ort hat extrem wenig Wasser.

Schön war’s trotzdem. 🙂

Grüßle Ralf

IMG_1712.webp
IMG_1711.webp
IMG_1713.webp

Heute war bei mir Saisonstart 🏍️ und wie jedes Jahr eine kleine Runde zum Bodensee. Wusste gar nicht mehr wie schwer die Lederklamotten sind. 😳 Die Kurviger App hab ich jetzt freigeschaltet und als Navi getestet. Leider hinkt die IOS Version der Android hinterher und die Ziffern auf dem Bildschirm sind soooo klein für Altersweitsichtige. 🙈 Vielleicht doch mal Calimoto probieren. 🤔

Der Wasserstand vom See ist beängstigend niedrig. Man sieht an den Pfosten vom Schiffsanleher wie viel da fehlt. Auch die Donau bei uns im Ort hat extrem wenig Wasser.

Schön war’s trotzdem. 🙂

Grüßle Ralf

Anhang anzeigen 145455
Anhang anzeigen 145456
Anhang anzeigen 145457
Dann Dreh einer bitte den Wasserhahn auf, bin Mitte Juni mit meiner Holden am Bodensee, und wenn die dann nicht genug Wasser zum planschen hat 🤔, komme ich nicht zum Motorrad fahren 😭.

Motoplex
Zurück
Oben