Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich noch nichts, aber Vince, denn er ist gerade auf dem Weg zu mir, meine neue 660er bringen.😃
Wundert euch also nicht, wenn er heute telefonisch nicht erreichbar ist, zumindest nicht vor circa 16 Uhr.
Der Mann gibt alles fĂŒr Aprilia und seine Kundschaft.👍

So, jetzt ist der beste Vince wieder auf dem Heimweg. Vince es war wieder sehr nett mit dir und der Besuch bei FAR-MOTOR hat auch Spaß gemacht.👍
Besten Dank fĂŒr die dritte Tuono von dir.😊👍
Leider hat die Zeit nur fĂŒr eine schnelle Currywurst auf Brötchen gereicht, da du ja dringend wieder zu Hause benötigt wirst, aber besser als Hunger.😉20250410_100629.webp20250410_101334.webp

AnhÀnge

• Screenshot_20250410-113259_Gallery.webp
    Screenshot_20250410-113259_Gallery.webp
    96,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist der beste Vince wieder auf dem Heimweg. Vince es war wieder sehr nett mit dir und der Besuch bei FAR-MOTOR hat auch Spaß gemacht.👍
Besten Dank fĂŒr die dritte Tuono von dir.😊👍
Leider hat die Zeit nur fĂŒr eine schnelle Currywurst auf Brötchen gereicht, da du ja dringend wieder zu Hause benötigt wirst, aber besser als Hunger.😉Anhang anzeigen 145761Anhang anzeigen 145762Anhang anzeigen 145764
Bissle traurig schaut er scho drein mit dem Weckle in der Hand đŸ€·â€â™‚ïž đŸ”„ :ROFLMAO: ;)

Bissle traurig schaut er scho drein mit dem Weckle in der Hand đŸ€·â€â™‚ïž đŸ”„ :ROFLMAO: ;)
Na ja, nach gut 400 Kilometern im Transporter, plus noch zu FAR-MOTOR und die gleiche Strecke wieder zurĂŒck und alles mit der Zeit im Nacken, da sieht man dann halt so aus.😉
Er war aber trotzdem guter Dinge.👍

Es gab noch eine Wurst mit auf den Weg.

Ich noch nichts, aber Vince, denn er ist gerade auf dem Weg zu mir, meine neue 660er bringen.😃
Wundert euch also nicht, wenn er heute telefonisch nicht erreichbar ist, zumindest nicht vor circa 16 Uhr.
Der Mann gibt alles fĂŒr Aprilia und seine Kundschaft.👍
Jesses ich habÂŽs befĂŒrchtet die KTM nach dem Motto " isch Sie zu Stark đŸ€·â€â™‚ïž đŸ”„ :X3: ;)..bin Ich zu schwach "
Ich wĂŒnsche Dir Viel Schbass und GlĂŒck mit 660er Tuono Factory Andi als Schoner fĂŒr die 1290er 😘

Verdammt traurig ! Wahrscheinlich hat er sich gerade an die guten alten Zeiten erinnert. Da hat er noch attraktive MotorrÀder zu wunderschönen umgebaut.

1744285879069.webp
Hier bekam er dann auch noch was anstÀndiges zu Essen und nicht so ne olle VW- Wurscht..... :sneaky:

Verdammt traurig ! Wahrscheinlich hat er sich gerade an die guten alten Zeiten erinnert. Da hat er noch attraktive MotorrÀder zu wunderschönen umgebaut.

Anhang anzeigen 145771
Hier bekam er dann auch noch was anstÀndiges zu Essen und nicht so ne olle VW- Wurscht..... :sneaky:
Ihr seid scho WĂŒscht aber Echt đŸ™ˆđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ”„đŸ˜‚đŸ€Łwahrscheinlich war nimmer mehr drin beim Preis von der Kischt đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ”„đŸ˜‚đŸ€Ł

Eieiei Fruchti, dich möchte man nicht zum Feind haben wenn man sieht, was man fĂŒr ein bisschen Jammerei schon von dir erwarten kann :ROFLMAO:
Eigentlich bin ich ein ganz lieber â˜ș, und Verstecke mich nur hinter der AnonymitĂ€t des Internets 😔.

War gestern beim Schauber (Fahrwerksspezi). War sehr angenehm und erfolgreich, jetzt fÀhrt sich der Bock RICHTIG geil!

Bin aufm Heimweg noch zum Goos um die neue Tuono V4 anzuschauen und dann hab ich noch mal das Fahrwerk im Raum Birnbaum-SchlĂŒsselfeld-Steinsdorf getestet 😁😁😁

Und weils so schön war, gibts gleich noch eine Feierabendrunde, bevors morgen zum Pitbiken nach Sachsen geht.

AnhÀnge

• bla1.webp
    bla1.webp
    132,8 KB · Aufrufe: 62
  • bla2.webp
    bla2.webp
    355,7 KB · Aufrufe: 58
  • bla3.webp
    bla3.webp
    344,7 KB · Aufrufe: 44
  • bla4.webp
    bla4.webp
    376,7 KB · Aufrufe: 44
Wahrscheinlich hat er das GeschĂ€ft, insgeheim schon wieder bereut đŸ€”đŸ«Ł.
Ich bereue nie einen geschĂ€ft 😂 nur alles ein bisschen stressig im moment, Ich hab 3 mann krank aus Werkstatt , und meine Frau baut körperlich ein bisschen ab im moment, alles ein bisschen doof, Ich hĂ€tte eigentlich nicht die zeit um nach Wolfsburg zu fahren, aber eine zusage ist einfach eine zusage, und ich mĂŒsste es machen,

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben