- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Da würde ich sie als guter AG aber heimschicken, damit sie gesund werden.Ich hab 3 mann krank in der Werkstatt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich sie als guter AG aber heimschicken, damit sie gesund werden.Ich hab 3 mann krank in der Werkstatt
Ich glaub das meint Vince so, dass 3 Mann aus der Werkstatt krank sind?Da würde ich sie als guter AG aber heimschicken, damit sie gesund werden.
Ah Bildle hätsch macher GönnerBei 15 Grad die ersten Kilometer gefahren und bei der Gelegenheit den Cordons Shifter erprobt. Geiles Teil!
Du wirst es nicht glaubenJa wird Zeit das der Kerle mol wieder was Schaffa kann,darf bestimmt isch er so druff weil er sich nit entscheiden kann mit welchem Moped er Morgen fährt![]()
Sag ich doch wer die Qual hat...hast Du die Wahl viel SchbassDu wirst es nicht glauben, aber dieses nichts tun ist so arbeitsintensiv, das ich nie unter 10 Stunden bin
.
So habe jetzt schon wieder 45 Stunden voll und gehe jetzt ins WE.
Morgen früh noch ein bisschen Blut abgeben und EKG machen, dann geht's aufs Bike![]()
.
Ach du Scheisse, ich habe ja noch gar nicht entschieden, welche morgen den die Ehre hat
.
Han i für dr Gsälzbäre übernomme, KerleAh Bildle hätsch macher Gönner![]()
es wird die Monster - damit die noch paar km bekommt bevor die SFV2 einzieht in 2026 ... und alles andere ist eh zu stressig in deinem Alter ... da ist so ein Fahrschulmoped schon das richtigeDu wirst es nicht glauben, aber dieses nichts tun ist so arbeitsintensiv, das ich nie unter 10 Stunden bin
.
So habe jetzt schon wieder 45 Stunden voll und gehe jetzt ins WE.
Morgen früh noch ein bisschen Blut abgeben und EKG machen, dann geht's aufs Bike![]()
.
Ach du Scheisse, ich habe ja noch gar nicht entschieden, welche morgen den die Ehre hat
.
DoofNicht mehr viel die nächsten sechs Wochen. Leider hat mein letzter Sturz beim Endurotraining am Wochenende meinen linken Daumen ruiniert, ich hab ne Absplitterung und der Doc wollte mir 6 Wochen Gips verpassen. Ich konnte ihn runterhandeln auf 6 Wochen Orthese, aber auch Tag & Nacht zu tragen. Viel besser ist das auch nicht, außer dass ich die Orthese zum Duschen mal abmachen kann.
Mist.
1. Kommt es anders, als man denktes wird die Monster - damit die noch paar km bekommt bevor die SFV2 einzieht in 2026 ... und alles andere ist eh zu stressig in deinem Alter ... da ist so ein Fahrschulmoped schon das richtige![]()
![]()
Ich wünsche dir aufrichtig eine gute Genesung!Nicht mehr viel die nächsten sechs Wochen. Leider hat mein letzter Sturz beim Endurotraining am Wochenende meinen linken Daumen ruiniert, ich hab ne Absplitterung und der Doc wollte mir 6 Wochen Gips verpassen. Ich konnte ihn runterhandeln auf 6 Wochen Orthese, aber auch Tag & Nacht zu tragen. Viel besser ist das auch nicht, außer dass ich die Orthese zum Duschen mal abmachen kann.
Mist.
Und haste die Länge deines Bolzen schon überprüftDa ich ja ganz gerne auch mal schraube, ist der kurze Kennzeichenhalter auch schon dran.
Fragt mich aber bitte nicht wo ich den herhabe.
Anhang anzeigen 145804Anhang anzeigen 145805Anhang anzeigen 145806
Es hat nicht jeder ein Mikroskop ZuhauseUnd haste die Länge deines Bolzen schon überprüft![]()
Gute BesserungNicht mehr viel die nächsten sechs Wochen. Leider hat mein letzter Sturz beim Endurotraining am Wochenende meinen linken Daumen ruiniert, ich hab ne Absplitterung und der Doc wollte mir 6 Wochen Gips verpassen. Ich konnte ihn runterhandeln auf 6 Wochen Orthese, aber auch Tag & Nacht zu tragen. Viel besser ist das auch nicht, außer dass ich die Orthese zum Duschen mal abmachen kann.
Mist.
Danke. War gerade beim Klamottenladen in Nürnberg und hab mir Handschuhe in Übergröße für dicke, gnubbelige Hände von Held gekauft. Die passen schön über die Orthese. und der Daumen ist aufs Feinste immobilisiert, wie er soll. Evtl. wirds ja nicht ganz so schlimmGute Besserung