Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja wird Zeit das der Kerle mol wieder was Schaffa kann,darf bestimmt isch er so druff weil er sich nit entscheiden kann mit welchem Moped er Morgen fährt 🔥👌🤷🏻‍♂️👍😉😂🤣😘
Du wirst es nicht glauben 😔, aber dieses nichts tun ist so arbeitsintensiv, das ich nie unter 10 Stunden bin🫣.
So habe jetzt schon wieder 45 Stunden voll und gehe jetzt ins WE.
Morgen früh noch ein bisschen Blut abgeben und EKG machen, dann geht's aufs Bike 😜 😁.
Ach du Scheisse 😮, ich habe ja noch gar nicht entschieden, welche morgen den die Ehre hat 🫣.

Du wirst es nicht glauben 😔, aber dieses nichts tun ist so arbeitsintensiv, das ich nie unter 10 Stunden bin🫣.
Morgen früh noch ein bisschen Blut abgeben und EKG machen, dann geht's aufs Bike 😜 😁.
Ach du Scheisse 😮, ich habe ja noch gar nicht entschieden, welche morgen den die Ehre hat 🫣.
Sag ich doch wer die Qual hat...hast Du die Wahl viel Schbass 😘

Anhänge

• ar1.webp
    ar1.webp
    783 KB · Aufrufe: 52
  • ar2.webp
    ar2.webp
    464,7 KB · Aufrufe: 46
  • ar3.webp
    ar3.webp
    820,4 KB · Aufrufe: 45
  • ar4.webp
    ar4.webp
    656,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
es wird die Monster - damit die noch paar km bekommt bevor die SFV2 einzieht in 2026 ... und alles andere ist eh zu stressig in deinem Alter ... da ist so ein Fahrschulmoped schon das richtige 🤫 :LOL::LOL::LOL::LOL:

Nicht mehr viel die nächsten sechs Wochen. Leider hat mein letzter Sturz beim Endurotraining am Wochenende meinen linken Daumen ruiniert, ich hab ne Absplitterung und der Doc wollte mir 6 Wochen Gips verpassen. Ich konnte ihn runterhandeln auf 6 Wochen Orthese, aber auch Tag & Nacht zu tragen. Viel besser ist das auch nicht, außer dass ich die Orthese zum Duschen mal abmachen kann.

Mist.

Nicht mehr viel die nächsten sechs Wochen. Leider hat mein letzter Sturz beim Endurotraining am Wochenende meinen linken Daumen ruiniert, ich hab ne Absplitterung und der Doc wollte mir 6 Wochen Gips verpassen. Ich konnte ihn runterhandeln auf 6 Wochen Orthese, aber auch Tag & Nacht zu tragen. Viel besser ist das auch nicht, außer dass ich die Orthese zum Duschen mal abmachen kann.

Mist.
Doof 🥴

es wird die Monster - damit die noch paar km bekommt bevor die SFV2 einzieht in 2026 ... und alles andere ist eh zu stressig in deinem Alter ... da ist so ein Fahrschulmoped schon das richtige 🤫 :LOL::LOL::LOL::LOL:
1. Kommt es anders, als man denkt 😔.
Also bin ich gar nicht gefahren.
2. Finde ich es toll, wenn sich andere für mich den Kopf zerbrechen 😎😏. Nur sollte da dann auch was vernünftiges bei rumkommen 😫.
3.Was heute nicht klappt 😔, wird morgen eben nachgeholt 😜

Mist.
Ich wünsche dir aufrichtig eine gute Genesung!

Mist.
Gute Besserung

Danke. War gerade beim Klamottenladen in Nürnberg und hab mir Handschuhe in Übergröße für dicke, gnubbelige Hände von Held gekauft. Die passen schön über die Orthese. und der Daumen ist aufs Feinste immobilisiert, wie er soll. Evtl. wirds ja nicht ganz so schlimm 😅

Motoplex
Zurück
Oben