Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du fährst doch auch Multistrada. Im Multistradaforum hatten letztes Jahr auch drei geschrieben dass sie nicht mehr fahren weil sie auf einmal Motoradfahren total langweilig finden. Einer fährt jetzt lieber mit dem Wohnmobil und Hund herum, der andere beschäftigt sich mit Modellfliegern und der Dritte geht lieber wandern weil er da sich nicht immer umziehen muss und weil ihm nach 30 km Fahrt schon langweilig wird.Tja, wie soll ich anfangen?
Ich glaube ich bin durch mit den Hobby um es sehr ehrlich zu formulieren. Mehr als 40 geile, flotte und grenzwertige Jahre sind genug mit etlichen Knochenbrüchen und Lungen-Ödemen.
Ich habe seit Wochen das revidierte Fahrwerk der Duc SF 1 hier liegen und keinen Bock es einzubauen. Erste Mai Wochenende ist ja nur in OSL ein Termin, und ich kann mich 0 aufraffen.
Die Buchung Twins Only habe ich verfallen lassen.
Letztes Wochenende im Harz mit der Audi / Aida war ein Abwechslung hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Ja war flott, ja haben einige hergerichtet, aber so wie früher vom Glücksgefühl war es nicht.
Sind das die Midlifecrisis?
Kann sein.
Vielleicht auch eintach zuvielberuflich um die Ohren…. Könnte man als Ausrede benutzen.
So einen Tiefpunkt hatte ich bei dem Hobby noch nie. Bin gerade ratlos, wie es mit dem Hobby weitergehen soll.
Ja, ein anderes Hobby habe ich noch. Ansonsten nur die Arbeit und halt Haus und Grund.
PS: macht mir unverschämte Angebote und ich überlege, ob ich das ganze Hobby nicht verkaufe
Musste mal raus nach dem 4. halben Zwickel.![]()
Das steigert die Zuverlässigkeit einer KTM natürlich enorm wenn man sie nur auf dem Hänger spazieren fährt
Ich merke noch nichts.Ich hoffe das ist kein Virus der Multifahrer befällt
Noiiii Zeit isch des Problem , der Tag hat einfach zu wenig StundenMultifahrer befällt,
So sieht´s Üs
Jessas Jürgen, bisch krankSo wieder daheim bissel Vogesen gfahrer 350km
Was soll ich Saga Schee halt bei 22Grad🏍Anhang anzeigen 145882
Sollte der heute bei uns auch stattgefunden haben, werde ich wohl gesperrt sein für das nächste JahrhundertWegen Blitzermarathon hab ich mich heute schön abseits des Asphalts aufgehalten.
Jo hab gestern Erfahren das Ich Diabetes Tyb2 hab und 2 Backenzähne wurden gezogenJessas Jürgen, bisch kranka Flädlesuppe und Wasser
![]()
Bayern nimmt ja nur 1 Tag teil, und das war Mittwoch. Du GlückspilzSollte der heute bei uns auch stattgefunden haben, werde ich wohl gesperrt sein für das nächste Jahrhundert
Hab lange mit mir gerungen und bin dann doch los. Nichts ungewöhnliches auf der schwäbischen Alb gesehen. Aber zwei identische Tuonos kamen mir entgegen, Nähe Frohnstetten. Müssten 2020er Factory gewesen sein.Wegen Blitzermarathon hab ich mich heute schön abseits des Asphalts aufgehalten.