Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hätte sie fast nicht erkannt so blitzeblank. Aber dann habe ich den Gibli Kupplungsbehaelter erspäht. Bestätigt nur wieder mal, dass wir beide einen Thread mit Pflegehinweisen erstellen sollten. Der Lack kommt fabrikneu raus 😁👍

Hätte sie fast nicht erkannt so blitzeblank. Aber dann habe ich den Gibli Kupplungsbehaelter erspäht. Bestätigt nur wieder mal, dass wir beide einen Thread mit Pflegehinweisen erstellen sollten. Der Lack kommt fabrikneu raus 😁👍
Auf der Website haben sie es richtig gestellt und erkannt dass es ein Kettenschmiersystem ist und kein Umbau auf hydraulische Giblikupplung.😆

Der Kettensatz ist ausserdem ganz neu, das wird gar nicht erwähnt, dafür ist sie wieder teurer geworden. Ist halt wie bei einem alten Wein, der wird auch immer wertvoller je länger er gelagert wird.😀

Auf der Website haben sie es richtig gestellt und erkannt dass es ein Kettenschmiersystem ist und kein Umbau auf hydraulische Giblikupplung.😆

Der Kettensatz ist ausserdem ganz neu, das wird gar nicht erwähnt, dafür ist sie wieder teurer geworden. Ist halt wie bei einem alten Wein, der wird auch immer wertvoller je länger er gelagert wird.😀
In Bernhausen beim Limbächer im Großraum Stuttgart ist viel mehr Laufkundschaft. Als ich da noch gewohnt habe, bin ich auch öfters mit nem Kumpel dort hin, nur um Moppeds zu gucken. Bestimmt wurde das Bike deshalb dorthin überführt.

Ich hab heute mal meinen, Jethelm ersetzt.
Wenn der nicht einen Kinnriemen hätte, tät der mir bei 60kaähmhaa vom Grind gezogen werden.

Hier mein Neuer, hauptsächlich nehm ich den um mal 50-200km hier inne Gegend zu gondeln, natürlich geht der auch um LKW oder Weggle zu holen.(y):giggle:(y)

20250506_165716.webp

Tuten Gag

Da lob ich mir noch relativ unbekannte Reviere.
Ich war letzte Woche 5 Tage in Millau (Süd-F), Im Tal des Flusses Tarn und drum herum.
Neben einer tollen Landschaft Gorge du Tarn, jede Menge Kurven, Berge, guter Asphalt, kaum Verkehr.
Da fährst schon mal rd. 30 km ohne ein einziges Fz. zu sehen.
Die fünf Fahrtage nicht einmal Polizei gesehen.
Gewohnt haben wir in einem Holzbungalow in Millau.
Da macht Eifel, bergisches Land, vor allem am WE keinen Spaß mehr.

IMG_5990.webpIMG_5908.webpIMG_5889.webpIMG_5871.webpIMG_5842.webpIMG_5766.webpIMG_5769.webp

Motoplex
Zurück
Oben