Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da, wo dieses Rennfahrerdenkmal steht. Dann rate doch malHase wo gehts hin?
Braucht man nicht Raten, wenn`s drauf steht.Dann rate doch mal![]()
Da hätten wir uns fast treffen können.Ich war heute Böötla fahren und hab dann noch ein Helden-Denkmal besucht.
Waren 430km heute.
Sekt oder...
Anhang anzeigen 148759Anhang anzeigen 148760Anhang anzeigen 148761
SW-Motech ich will nix anderes schon Jahre lang für mich BeschdeWas hosch für einen Tankring drauf? SW-Motech? EVO? PRO? oder ganz was anderes?
Ja isch eiwandfrei nei glofer BeschdeDa hat der Herr Zeit schön schön![]()
Moped hat er doch mitgebracht? TL-Andys alte.Das Wetter verspricht gutes, also meinen Gast auf Moped gesetzt und spontan runter nach Bella Italia
Anhang anzeigen 148777Anhang anzeigen 148778Anhang anzeigen 148779Anhang anzeigen 148780
Jup hatter mitgebracht. Ich erzähl ja schon seit Jahren er soll ne runde mit nach Italien. Da gab's immer mimimi, keine Zeit, kein Geld.Moped hat er doch mitgebracht? TL-Andys alte.
Ich hab das jetzt 10 Jahre auch so gehalten. Aber heute runter Richtung Bozen war gefühlt nix los. Scheinbar fahren nach der Argumentation inzwischen so viele Leute nicht dass es sich lohnt doch zu fahren.Ich hab mir abgewöhnt, an Männertag zu fahren. Im Wald haste Wanderer ohne Ende, also fällt Enduro flach, auf der Straße haste die Wanderer, die zum Wandern fahren, viele davon nur eingeschränkt fahrtauglich, also fällt das auch flach. In der Kiesgrube haste dann die harten Alkoholiker. Ist mir für's Moped alles zu unberechenbar, da setz ich mich lieber dazu und sauf mit bzw. heute habe ich einfach nur ein Haufen Zeug von der Todo-Liste erledigt.
In den Vogesen war´s fast wie immer LeerIch hab mir abgewöhnt, an Männertag zu fahren. Im Wald haste Wanderer ohne Ende, also fällt Enduro flach, auf der Straße haste die Wanderer, die zum Wandern fahren, viele davon nur eingeschränkt fahrtauglich, also fällt das auch flach. In der Kiesgrube haste dann die harten Alkoholiker. Ist mir für's Moped alles zu unberechenbar, da setz ich mich lieber dazu und sauf mit bzw. heute habe ich einfach nur ein Haufen Zeug von der Todo-Liste erledigt.