Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Letzte Tour für diesen Urlaub (@Kettensheriff, Du bist erlöst). Nachdem jetzt klar war, dass "nur" einer der Lüfter kaputt ist, konnte ich meine geplante Tour an den Tarn noch durchziehen. Allerdings mit Planänderung: Eigentlich wollte ich morgen fahren, aber Michael meinte, obs mit dem kaputten Lüfter nicht besser wäre, heute zu fahren, wo es morgen doch 34 Grad werden soll... Ja sicher, warum nicht?

Einziges Problem: Es war schon 13:00, und dann bei Tageslicht ne 450 km Tour... könnte schwierig werden.

Aber egal, einfach mal los und ggf. schauen wo man abkürzen kann. Am Ende bin ich um 13:30 los und um 19:45 wieder zurück gewesen, und die Tour hatte 375 km. Inklusive aller Pausen kein schlechter Schnitt, denke ich. Und nur in zwei Ortschaften hatte das Kühlwasser mal 106 Grad 😅

Die Route: https://kurv.gr/TDFaX

Traumhaft!

Ich habe den Vatertag genutzt um ein paar Sachen umzubauen oder anzubauen:

1. Stompgrip aufgebracht, es waren die ersten die ich benutzt habe. Habe ich bei der R6 nie gehabt. Beim Bremsen merkt man es auf jeden Fall schon. Kurvenfahrt kann ich noch nicht so einschätzen, da sich die Tuono schon anders anfühlt als die R6. Nicht so integriert....
2. Soziusrasten ab und somit den Auspuffhalter montiert.
3. die Sturzpads angeschraubt. Sind zwar ganz schön massive Teile, aber fallen aufgrund der Form nicht so auf. Und bei der R6 hatte ich schon mal einen Rahmentausch (Vollkasko). Das brauche ich nicht nochmal die Rennerei.
4. Eine Runde gedreht, war aber sehr wenig los.

Nach Pfingsten gehts auf den Harzring in der Hoffnung das es mein Problembereich, langsame enge Kurven verbessern kann.

tempImagehWY8gZ.webp

Aber der Sound ist echt geil, ich glaube nie wieder einen Reihenvierer. :D schön wäre es nur den Sound nicht erst ab 5000 zu haben :D

Traumhaft!

Ich habe den Vatertag genutzt um ein paar Sachen umzubauen oder anzubauen:

1. Stompgrip aufgebracht, es waren die ersten die ich benutzt habe. Habe ich bei der R6 nie gehabt. Beim Bremsen merkt man es auf jeden Fall schon. Kurvenfahrt kann ich noch nicht so einschätzen, da sich die Tuono schon anders anfühlt als die R6. Nicht so integriert....
2. Soziusrasten ab und somit den Auspuffhalter montiert.
3. die Sturzpads angeschraubt. Sind zwar ganz schön massive Teile, aber fallen aufgrund der Form nicht so auf. Und bei der R6 hatte ich schon mal einen Rahmentausch (Vollkasko). Das brauche ich nicht nochmal die Rennerei.
4. Eine Runde gedreht, war aber sehr wenig los.

Nach Pfingsten gehts auf den Harzring in der Hoffnung das es mein Problembereich, langsame enge Kurven verbessern kann.

Anhang anzeigen 148788

Aber der Sound ist echt geil, ich glaube nie wieder einen Reihenvierer. :D schön wäre es nur den Sound nicht erst ab 5000 zu haben :D
Anderes Mapping drauf. Am Besten noch RSV4 Airbox und Krümmer

So heute Vogesen gfahrer Schee war's 400km mit meinen zwei Flügelmänner 😘
Jetza will was Esser und was isch elles scho ausverkauft 🤮Saubande ellendige 😬 wenn i Glück hab bekomme ich no ein Wurscht Salat oder Flammkuchen alles ändere isch gfresser 🔥🤷🏻‍♂️🙈🫡😂🤣Anhang anzeigen 148765Anhang anzeigen 148766Anhang anzeigen 148767Anhang anzeigen 148768Anhang anzeigen 148770Anhang anzeigen 148771Anhang anzeigen 148772Anhang anzeigen 148773Anhang anzeigen 148774Anhang anzeigen 148775Anhang anzeigen 148776😋😉
Zwei Flügelmänner mit Geschmack, was ja in der heutigen Zeit immer seltener wird.😉

Kurz eine kleine Runde auf Calimoto geplant,oder besser planen lassen 😁Wird schon passen

Anhänge

• Screenshot_20250530-150838_calimoto.webp
    Screenshot_20250530-150838_calimoto.webp
    165,4 KB · Aufrufe: 21
Es wird langsam Sommer,man merkt das man in den Klamotten wieder schwitzt. Und zum Foto machen man so nicht recht Lust hat😁

Anhänge

• 20250530_164606.webp
    20250530_164606.webp
    487,1 KB · Aufrufe: 10
Motoplex
Zurück
Oben