Tag 12, Kilometer 4549
Heute waren es gnadenlose 27km.
Frühstück wurde geschlemmt und genossen zusammen mit meiner geliebten Frau
10 Uhr war Termin zum Reifwechsel angesagt. Also aufs Moped geschwungen und zum Triumph Händler rüber.
Ich habe mich seelisches und moralisch drauf eingestellt dass die Portugiesen die Ruhe weg haben. Hab aber trotzdem mal gefragt wie lang sie etwa brauchen werden. 60 Minuten sagte der freundliche Herr.
Als über die Straße in die Bar gesetzt und nen Wasser geschlürft. Und noch eins, und noch eins, und so weiter. Das war insgesamt recht lustig. Die Bar gehört einer alten Dame und bei jeder Bestellung wurde das Wasser 20ct günstiger
Nach 180 Minuten war die Triple neu besohlt. Ungewohnt der Anblick, wieder eine Profiltiefe wie der Grand Canyon zu haben. Damit wäre die Triple zur Abfahrt bereit. Luftdruck werd ich kurz vorher nochmal checken. Das Klappern an der Kettenspannvorrichtung war natürlich weg heute
Den Tag entspannt am Strand verbracht und mir schön den Pelz verbrannt. Danach endlich mal wieder was reichhaltiges Essen, ich habs kaum geschafft, aber lecker wars. Egal ob eher untypisch für Portugal
Was die Rückfahrt angeht. Aktuell habe ich dazu zwei Ideen. Portugal/Spanien bis Andorra direkt hinter mir lassen. Dann Frankreich/Schweiz/Deutschlands schönste Strecken mitnehmen.
Zweite Variante wäre ein Iron Butt Ride. Das heißt in meinem Fall 2500km innerhalb von 36 Stunden, ebenso wie 1000km und 1500km innerhalb von 24 Stunden. Das ganze wird tatsächlich auch von der Iron Butt Association zertifiziert.
Wer da mehr zu lesen möchte kann sich auf deren Seite gern mal umschauen.
---
---
So ab heute lege ich aber wirklich die Beine hoch. Ich melde mich kurz vor der Rückfahrt wieder und weiß dann bestimmt auch wie sich die Rückfahrt gestaltet.
Euch einen schönen Abend und baldiges Wochenende bis in einer Woche
Anhang anzeigen 151625Anhang anzeigen 151626Anhang anzeigen 151627Anhang anzeigen 151628