twister13
Ehrenmitglied
Da hab ich meine erste Motorradlederjacke gekauft. Hat mir sehr geholfen als ich wegen eines geplatzen Hinterreifens vom Krafti abgestiegen bin.Harro des isch jo vorm Kriag![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich meine erste Motorradlederjacke gekauft. Hat mir sehr geholfen als ich wegen eines geplatzen Hinterreifens vom Krafti abgestiegen bin.Harro des isch jo vorm Kriag![]()
So hab Ich das au nit gemeint selbstverständlich war Harro TopDa hab ich meine erste Motorradlederjacke gekauft. Hat mir sehr geholfen als ich wegen eines geplatzen Hinterreifens vom Krafti abgestiegen bin.![]()
Da hast Du sicher Recht, allerdings möchte ich festhalten, dass es immer noch Harro-Produkte neu zu kaufen gibt.Ich will mich mit Dir nicht über juristische Details streiten, aber die Firma Harro ist untergegangen.
Interessanterweise hast Du dem Heizer jetzt nicht widersprochen . . . . . .Ich bin Alt very ALT.
Das ist wie mit vielen alten legendären Marken.Da hast Du sicher Recht, allerdings möchte ich festhalten, dass es immer noch Harro-Produkte neu zu kaufen gibt.
Wie gesagt, ich war im Juni in dem Laden, rein aus Neugier . . . . . .![]()
Sauberle Rolf das Du Schbass verstehst#Kettensheriff
Hast Konkurrenz als Forumnörgler
Racing schimpft er sich wohl
Aber sonst geht's gut
Gruß Rolf
Da denkst du dir, ich kauf mir ein schönes italienisches Motorrad mit Emotione usw. und dann stellt sich raus es kommt aus China....Das ist wie mit vielen alten legendären Marken.
z. B. Kreidler, Grundig, Zündapp, Hercules, Telefunken uvm.
Die Firmen sind längst insolvent und Geschichte.
Einzig allein die Namensrechte und Logos existieren noch und werden von neuen Besitzern in der Hoffnung
daß die alten Namen noch ziehen, weiterhin ausgeschlachtet.
Das Produkt selbst hat aber nicht mehr viel (ausser den Namen/Logo) mit den damaligen gemein.
Eine zufriedenheit kannst mit nix aufwiegen mein GudsterEs hat schon auch Vorteile, nicht so anspruchsvoll zu sein...
Da kann man mit (fast) jedem Mopped glücklich werden.![]()
Ich glaub mit der Topklasse der Nakeds kann man sehr leicht glücklich werden, egal was da auf dem Tank steht.Es hat schon auch Vorteile, nicht so anspruchsvoll zu sein...
Da kann man mit (fast) jedem Mopped glücklich werden.![]()