Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also im Armin1 seine Multi konnte man heute anschauen 🏍sogar die Kette machte nenn anständigen Eindruck ich glaub mein Einfluss zeigt solangsam auch bei ihm Wirkung
Habe heute meine Kette nach 2 Monaten aufgeplant vor dem Block inspiziert. Ganz schön rostig... gut genug zum runterfahren, ideal um die Kettensnobs hier zu verprellen und mir eigentlich auch egal, weil ich eh nur noch 1-2 Mal fahr, einwintere und dann im Frühjahr ein neuer Satz draufkommt
Habe heute meine Kette nach 2 Monaten aufgeplant vor dem Block inspiziert. Ganz schön rostig... gut genug zum runterfahren, ideal um die Kettensnobs hier zu verprellen und mir eigentlich auch egal, weil ich eh nur noch 1-2 Mal fahr, einwintere und dann im Frühjahr ein neuer Satz draufkommt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.