Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es ging doch jetza elles schnell Werde mal ne Saison Speed Triple 1200XR fahren 🫡🤷🏻‍♂️🔥🤣😂 mir Gefällt sie kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, Griffheizung, andere Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, Ring fürs Täschle
Windschild und Halter weil hintere Fußrasten wegkommen so schaut's üs 🤣😂🤣😂🔥🤣😂Anhang anzeigen 155905Anhang anzeigen 155906🤷🏻‍♂️🫡
Super Jürgen, ich wünsche Dir ganz viel Spass damit. Dann können wir ja nächstes Jahr gleich zusammen eine Triumphausfahrt machen.😁

Glückwunsch Jürgen, ich denk die wird dir genausso Spass machen. (y) 💪

DHL lässt dieses Jahr aber auch nach. So eine Häufung von verlorenen oder stark verspäteten Sendungen hatte ich noch nie. Ein Paket wurde in der Sendungsverfolgung als angeblich ausgeliefert gemeldet und auf Nachfrage bekam ich eine Aufnahme meiner angeblichen Unterschrift. Blöd nur, dass es einfach nur ein Gekritzel meiner Initialen war und ich den Beweis hatte, zu dem Zeitpunkt in der Schweiz gewesen zu sein. Da habe ich richtig Stunk gemacht und am übernächsten Tag war das Paket da.
Bei DHL wird es aber öfters schon als zugestellt angezeigt, obwohl es erst einen Tag später kommt. Da ist das System halt öfters schneller als der Zusteller, so wurde es mir in so einem Fall zumindest schon berichtet. Allerdings sind meines Wissens die Paketdienste alle mittlerweile etwas langsamer geworden.

Bei DHL wird es aber öfters schon als zugestellt angezeigt, obwohl es erst einen Tag später kommt. Da ist das System halt öfters schneller als der Zusteller, so wurde es mir in so einem Fall zumindest schon berichtet. Allerdings sind meines Wissens die Paketdienste alle mittlerweile etwas langsamer geworden.
Naja wie geschrieben, bei mir gab es angeblich schon die Unterschrift.

Glückwunsch Jürgen, Top Mopped. (y)
Für dein Revier Schwarzwald / Vogesen hätte ich zwar ganz klar zur 1200 RS gegriffen, aber du wirst schon wissen, ob dir das Gebückte taugt.

Glückwunsch Jürgen, Top Mopped. (y)
Für dein Revier Schwarzwald / Vogesen hätte ich zwar ganz klar zur 1200 RS gegriffen, aber du wirst schon wissen, ob dir das Gebückte taugt.
Jürgen kann sich ja mit dem Bauch am Tank abstützen und bei jeder Tour noch ein bisschen mehr.😜

Jürgen, herzlichen Glückwunsch 👍

Es ging doch jetza elles schnell Werde mal ne Saison Speed Triple 1200XR fahren 🫡🤷🏻‍♂️🔥🤣😂 mir Gefällt sie kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, Griffheizung, andere Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, Ring fürs Täschle
Windschild und Halter weil hintere Fußrasten wegkommen so schaut's üs 🤣😂🤣😂🔥🤣😂Anhang anzeigen 155905Anhang anzeigen 155906🤷🏻‍♂️🫡
Glückwunsch 👌🏻

Schönes bike mit tollem Sound.
3 Zyl. von Triumph sind klasse.
Bin 2011 - 2018 Triumph gefahren. SPRINT RS, SPRINT ST 1050 und die Speed Triple 1050 steht noch in der Garage.

Herzlichen Glückwunsch von Jenny und mir.
Jenny sagt endlich hast du ein gescheites Moepd 🤣

Motoplex
Zurück
Oben