Erzkeeper
fleißig dabei...
- Motorrad
- MV Agusta Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2024
Der muss wahrscheinlich die BMW in Zahlung nehmenDer Verkäufer im Hintergrund lächelt gar nicht. Hast ihn zu weit runtergehandelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der muss wahrscheinlich die BMW in Zahlung nehmenDer Verkäufer im Hintergrund lächelt gar nicht. Hast ihn zu weit runtergehandelt?
er hat sie ja auch verkauftDer muss wahrscheinlich die BMW in Zahlung nehmen
Jürschen, dem Gerät isch RX - XR (oder GS) isch dann übernächste Saison wegen RückenSpeed Triple 1200XR
Das macht doch einen guten Verkäufer aus!Der Verkäufer im Hintergrund lächelt gar nicht. Hast ihn zu weit runtergehandelt?
Jürschen, dem Gerät isch RX - XR (oder GS) isch dann übernächste Saison wegen Rückenfällig
![]()
Der Verkäufer im Hintergrund lächelt gar nicht. Hast ihn zu weit runtergehandelt?
Super Jürgen, ich wünsche Dir ganz viel Spass damit. Dann können wir ja nächstes Jahr gleich zusammen eine Triumphausfahrt machen.Es ging doch jetza elles schnell Werde mal ne Saison Speed Triple 1200XR fahrenmir Gefällt sie kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, Griffheizung, andere Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, Ring fürs Täschle
Windschild und Halter weil hintere Fußrasten wegkommen so schaut's üsAnhang anzeigen 155905Anhang anzeigen 155906
![]()
Ja ja, stupf du nur rum.merck‘sch was
![]()
Der lacht sich oins, wenn der Breisi draussen isch.....
Also wie es im Moment aussieht, hätte ich da ZeitAb wann wird getauscht ? Wettervorhersage für Anfang November sagt, Stand heute, 20 Grad und trocken an![]()
Bei DHL wird es aber öfters schon als zugestellt angezeigt, obwohl es erst einen Tag später kommt. Da ist das System halt öfters schneller als der Zusteller, so wurde es mir in so einem Fall zumindest schon berichtet. Allerdings sind meines Wissens die Paketdienste alle mittlerweile etwas langsamer geworden.DHL lässt dieses Jahr aber auch nach. So eine Häufung von verlorenen oder stark verspäteten Sendungen hatte ich noch nie. Ein Paket wurde in der Sendungsverfolgung als angeblich ausgeliefert gemeldet und auf Nachfrage bekam ich eine Aufnahme meiner angeblichen Unterschrift. Blöd nur, dass es einfach nur ein Gekritzel meiner Initialen war und ich den Beweis hatte, zu dem Zeitpunkt in der Schweiz gewesen zu sein. Da habe ich richtig Stunk gemacht und am übernächsten Tag war das Paket da.
Naja wie geschrieben, bei mir gab es angeblich schon die Unterschrift.Bei DHL wird es aber öfters schon als zugestellt angezeigt, obwohl es erst einen Tag später kommt. Da ist das System halt öfters schneller als der Zusteller, so wurde es mir in so einem Fall zumindest schon berichtet. Allerdings sind meines Wissens die Paketdienste alle mittlerweile etwas langsamer geworden.
Jürgen kann sich ja mit dem Bauch am Tank abstützen und bei jeder Tour noch ein bisschen mehr.Glückwunsch Jürgen, Top Mopped.
Für dein Revier Schwarzwald / Vogesen hätte ich zwar ganz klar zur 1200 RS gegriffen, aber du wirst schon wissen, ob dir das Gebückte taugt.
GlückwunschEs ging doch jetza elles schnell Werde mal ne Saison Speed Triple 1200XR fahrenmir Gefällt sie kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, Griffheizung, andere Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, Ring fürs Täschle
Windschild und Halter weil hintere Fußrasten wegkommen so schaut's üsAnhang anzeigen 155905Anhang anzeigen 155906
![]()
Herzlichen Glückwunsch von Jenny und mir.Es ging doch jetza elles schnell Werde mal ne Saison Speed Triple 1200XR fahrenmir Gefällt sie kommen noch kurzer Kennzeichenhalter, Griffheizung, andere Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, Ring fürs Täschle
![]()