Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da sind die kleinen Scheißer.1761299917866.webp

Jetzt muss ich nur noch auf meine Guzzi warten.

Ich hab die Guzzi abgegeben als ich meine 660 abgeholt hab. Garantie ist seit März vorbei, weil ich bei ner Unfallmaschine irgendwie keinen Grund für die Garantieverlängerung gesehen habe. Ich hab sie dann abgegeben um drei Kleinigkeiten machen zu lassen. Unter anderem hab ich dem Werkstattleiter geschildert, dass ich ab und zu Startschwierigkeiten habe, selbst wenn ich die Batterie die ganze Nacht vorher geladen habe. Das sollten sie sich mal anschauen.

Ein Tag später rief der Werkstattleiter mich an und sagte, sie hätten das durchgemessen und das Display zieht zu viel Strom. Da gabs mal nen Rückruf von Piaggio. Meine Maschine wäre offiziell nicht betroffen, aber sie hätten dreimal nachgemessen, die wäre definitiv betroffen. Er würde jetzt mal bei Piaggio nen Antrag auf Ersatz stellen, und gleich auch wegen der Batterie, die hätte ja deswegen auch nen Treffer.

Heute nachgefragt, das Display sei unterwegs, käme Anfang nächster Woche.

"Und die Batterie?" frage ich, "die haben sie bestimmt abgelehnt".

"Nee", sachter, "das war mir zu viel Heckmeck, Du kriegst von mir ne Neue." 😲
 
Nee", sachter, "das war mir zu viel Heckmeck, Du kriegst von mir ne Neue."
Das rechnet mann mit Piaggio ab, das schreibt mann einfach mit in der Garantieantrag als folgeschaden, unter notwendige ersatzteile , das haben wir bestimmt 10 mal gemacht, das weiss dein händler aber auch !!
 
Auch außerhalb der Garantie?
Wenn die den Cockpit ausserhalb der Garantie bezahlen, dann bezahlen die auch der Batterie , Es hat mit Heckmeck nichts zu tun, es ist eine reine wirtschaftliche sache ob Ich das als händler selbst bezahl, oder ob es der Hersteller vergütet, Mann kannst auch nachreichen über einen Helpdesk Ticket oder mann kann mit der Technik in Düsseldorf telefonieren,
 
Wenn die den Cockpit ausserhalb der Garantie bezahlen, dann bezahlen die auch der Batterie , Es hat mit Heckmeck nichts zu tun, es ist eine reine wirtschaftliche sache ob Ich das als händler selbst bezahl, oder ob es der Hersteller vergütet, Mann kannst auch nachreichen über einen Helpdesk Ticket oder mann kann mit der Technik in Düsseldorf telefonieren,
Ok, prima. Aber doch nett, dass er das macht.
 
Motoplex
Zurück
Oben