Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann, aber auch nur dann.Ein Ducati-Händler, der sogar zu Fuß erreichbar wäre, könnte vielleicht irgendwann mal interessant werden.
Der Unterschied zw. den beiden FW ist ja nicht nur die Marke, sondern das des Öhlins semi aktiv istSo daheim 350km im Südlichen BläckForest und bei uns unten im Breisgau Schee war'swas soll ich zum Öhlins 3.0 sager jetza scho bei dem rum gejucke da kannst des BMWEEE Fahrwerk (obwohl au sehr gut sicherlich
) nit mithalten
Leg mich am Arsch funktioniert des gut
gut das ist jetzt meine Meinung aber Ich bin Begeistert
….
Da liegst du aber falsch, selbst bei meiner alten 2014er S1000r war das Fahrwerk semi aktiv.Der Unterschied zw. den beiden FW ist ja nicht nur die Marke, sondern das des Öhlins semi aktiv ist
und das der BMW M1R nicht.
Das Öhlins 3.0 isch meiner Meinung nachDer Unterschied zw. den beiden FW ist ja nicht nur die Marke, sondern das des Öhlins semi aktiv ist
und das der BMW M1R nicht.
Bei der BMW kannst halt nur im Menü die Voreinstellung machen und während der Fahrt umschalten.
Bei dem Öhlins 3.0 smart passt es sich halt noch ziemlich fix auf die aktuelle Situation an.
Und das 3.0 ist scheinbar deutlich besser als das 2.0, das habe ich jetzt schon von einigen gehört.
Ich als Triumph Fan muss echt mal überlegen ob ich wieder zurück zu den Briten wechsel
Und ne Speedy 1050 von 2011 stehtbja noch in der Halle (ganz hi, umgebaut auf Rennstrecke).
Aber Deine schaut schon schee aus
VG
Matti
Das wird noch geändert nur koine SorgerSo ein schönes Moppedchen… und dann aber diese Platzierung der Hupe…
Michl,Da liegst du aber falsch, selbst bei meiner alten 2014er S1000r war das Fahrwerk semi aktiv.
Kein Wunder, dass du keine km auf die Mühle bekommst, wenn du dauernd zum Fotografieren stehen bleibstLeg mich am ungewaschener Arsch hab die schnautze voll vom Fahrer 900km Gesamt Km uffem Karrer 450km gfahrer heut![]()
Neee so wie Corinna und Du ihr Seid und bleibt meine Vorbilder was Kilometer LeistungKein Wunder, dass du keine km auf die Mühle bekommst, wenn du dauernd zum Fotografieren stehen bleibst![]()
Ist gar nicht so wild bei mir dieses Jahr. Hab ja erst letzte Woche die ersten Meter gemacht. Bild hatte ich eingestellt.Neee so wie Corinna und Du ihr Seid und bleibt meine Vorbilder was Kilometer Leistung
angeht![]()
Fahrer Mittwoch S1000rr Probe wenn meine in der Inspektion ischIst gar nicht so wild bei mir dieses Jahr. Hab ja erst letzte Woche die ersten Meter gemacht. Bild hatte ich eingestellt.
Seitdem sind auch nur 750km zusammengekommen. Bist also vor mir.
Aber zumindest muss ich nicht das Fahrzeug wechseln, wenn die 20tkm zwecks Wiederverkaufswert voll sind.
Also, was kommt im Juni, Rentner?![]()
Heißt das Modell dann nicht RS660?Die Lenkerböcke auf der Gabelbrücke der 660 sind ganz schön hoch. Hat jemand ne Ahnung, ob es für die Tuono 660 auch ne Gabelbrücke gibt, bei der die Segelstange ein paar cm niedriger zu liegen kommt?
So tief dann auch wieder net. Die Handhaltung ist dann auch ne andere, nee, möchte schon nen normalen Lenker.Heißt das Modell dann nicht RS660?