Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

:unsure: 190 / 50 /17 die kenn ich noch aus ErzĂ€hlungen vom Opa aus Anno Tobak....🙃 bzw. bei Kawa gab es die recht lange ( mein ich )
Nee, komm, das sind halt Niederquerschnittsreifen, voll krass mit KotflĂŒgelverbreiterung ;) 😁

Am Sonntag die erste Runde gedreht. Neue Reifen, nur knapp ĂŒber 10 Grad morgens, die ersten Meter noch ziemlich steif auf dem Bock gesessen.
Nach einem Milchkaffee und der hausgemachten Schokosahne lief es plötzlich bedeutend besser 🙂 die neue Saison kann kommen....đŸ„ł
Anhang anzeigen 162739
was fĂŒr ein kĂŒmmerliches TortenstĂŒck......;)
hier mal eine richtige Torte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gestern mit der Frau eine kleine Runde gedreht in das Restaurant mit den mega Torten, liegt im Nord Schwarzwald. Ein paar kennen
es mit Sicherheit. Haben natĂŒrlich ein schmales StĂŒck gegessen...zusammen :X3:

Torte.webp

Mit unserem Tourguide @MichaC und dem @bolzi heute eine super Runde ĂŒber die schwĂ€bische Alb und dabei fast jeden Albaufstieg runter und wieder rauf mitgenommen. Bei super Wetter und wenig Verkehr sind es bei mir 306 tolle KM geworden. Zum Abschluss noch eine Pause in Zwiefalten. Vielen Dank đŸ€© an @MichaC fĂŒr die hervorragende Tourplanung und dem @bolzi fĂŒr den leckeren Kaffee. ☕

IMG_2679.webp
IMG_2677.webp
IMG_9467.webp
IMG_9466.webp
IMG_2676.webp
IMG_9457.webp

Motoplex
ZurĂŒck
Oben