Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wohnmobil von der Reparatur abholen...

20260408_151125.webp20260408_151140.webp

Kaum zu erkennen, aber im Hintergrund die Skyline von Nürnberg

20260408_153717.webp

Da muss ich jetzt rein 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Na guck, war der Nürnberger Berufsverkehr doch für was gut.

Jetzt weiss ich wenigstens, das der Lüfter der 660 bei 102 Grad anspringt und sogar funktioniert ☝️

Heute wieder ein „🔥Arbeitstag🔥“ auf‘m Moped 😇😎🥰 nur diesmal hat der Ralf aka @GrauWolf vorgelegt - und das at best 👍👌 - Danke Ralf für die sehr schöne Tour, dass super Guiding und den wundervollen Tag 🤩
Los ging’s bei mir recht entspannt um 11 bei moderten Temperaturen und viel Sonne… erste Umleitung 🤨 konnte noch „ignoriert“ werden, bei der zweiten musst ich passen☝️aber dafür ein neues Sträßle (ohne Mittelstreifen) gefunden…
IMG_8103.webp

Mit kleiner Verspätung dann Abfahrt beim Ralf Richtung Bodensee…
Auf schönen (und auch kleinen Sträßle), mit ersten Ausblicken in die Alpen 🤩😍zum Höchsten
IMG_8108.webpIMG_8110.webp
im Hintergrund der Säntis
IMG_8112.webpIMG_8114.webpIMG_8115.webp

Weiter zum Schwäbischen Meer (wenig Verkehr!) tolles Café direkt am Wasser (nein koine Fressbildle 🤣),
IMG_8117.webp

Zurück zum Ralf nochmal klasse Sträßchen & Kurven, herrliche Ausblicke & schöne Landschaft (bei immer noch wenig 🚗)

letztes Bild auf der Rückfahrt, Zuhause waren‘s dann 310 km IMG_8119.webp

Heute wieder ein „🔥Arbeitstag🔥“ auf‘m Moped 😇😎🥰 nur diesmal hat der Ralf aka @GrauWolf vorgelegt - und das at best 👍👌 - Danke Ralf für die sehr schöne Tour, dass super Guiding und den wundervollen Tag 🤩
Einwandfrei 👍 Micha, war ein toller Tag 🤩🏍️
Bildle hab ich keine 🤷🏻‍♂️ aber die Strecke (also nur den gemeinsamen Teil 🏍️🏍️) hab ich mal einen Screenshot gemacht. Nur 150, aber schöne Km 😁🐺

IMG_2700.webp

Motoplex
Zurück
Oben