Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Verkehrssituation fort war ja überschaubar. Mehr als 2 Menschen waren nie vor Ort.
Schäden vor Ort konnten quasi ausgeschlossen werden, es sei den man rammt die Raumfähren.
Aber wie ich die NASA, diesen schnarchigen Beamtenverein kenne haben die selbst den Rover versichert. Gegen Ausfall vermutlich. Ansonsten war ja der Totalschaden geplant.
Aber wie ich die NASA, diesen schnarchigen Beamtenverein kenne haben die selbst den Rover versichert. Gegen Ausfall vermutlich. Ansonsten war ja der Totalschaden gegeplant.
Nö, dann wäre ich ja früh pensioniert, wegen Alkoholproblemen.
Lehrer bilden allerdings unter den Beamten eine Ausnahme, von daher werden auch immer weniger verbeamtet.
Da ich gerade die Kolonne habe, die ich noch selber ausgebildet habe, ist es ein Selbstläufer .
Mein größtes Problem gerade ist, die Transporte für den Abtransport ran zu bekommen, da die Jungs deutlich schneller sind, als andere geplant hatten .
Wie gut dass ich nicht mehr ausbilde, da passieren solche Missgeschicke auch nicht mehr .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.