Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber Fahrzeuge gĂ€be es dort auch, ich weiss nur nicht ob man die auch versichern muss.😁
Die Verkehrssituation fort war ja ĂŒberschaubar. Mehr als 2 Menschen waren nie vor Ort.

SchÀden vor Ort konnten quasi ausgeschlossen werden, es sei den man rammt die RaumfÀhren.

Aber wie ich die NASA, diesen schnarchigen Beamtenverein kenne haben die selbst den Rover versichert. Gegen Ausfall vermutlich. Ansonsten war ja der Totalschaden geplant.

Aber wie ich die NASA, diesen schnarchigen Beamtenverein kenne haben die selbst den Rover versichert. Gegen Ausfall vermutlich. Ansonsten war ja der Totalschaden gegeplant.
Vielleicht auch noch mit zusĂ€tzlicher Diebstahlversicherung.😀

Du warst noch nie Lehrer an einer Mittelschule, schÀtze ich.
Nö, dann wĂ€re ich ja frĂŒh pensioniert, wegen Alkoholproblemen.đŸ€ȘđŸ„‚
Lehrer bilden allerdings unter den Beamten eine Ausnahme, von daher werden auch immer weniger verbeamtet.

Habt Ihr alle nichtÂŽs zu arbeiten ? ? ? đŸ”„ đŸ”„ đŸ”„
Statt hier den Beitrag zu spammen ? ? ? đŸ”„đŸ”„đŸ”„
😜
Da ich gerade die Kolonne habe, die ich noch selber ausgebildet habe, ist es ein SelbstlĂ€ufer 😔😌.
Mein grĂ¶ĂŸtes Problem gerade ist, die Transporte fĂŒr den Abtransport ran zu bekommen, da die Jungs deutlich schneller sind, als andere geplant hatten đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł.
Wie gut dass ich nicht mehr ausbilde, da passieren solche Missgeschicke auch nicht mehr 😌😉.

Habt Ihr alle nichtÂŽs zu arbeiten ? ? ? đŸ”„ đŸ”„ đŸ”„
Statt hier den Beitrag zu spammen ? ? ? đŸ”„đŸ”„đŸ”„
😜
Mit arbeiten kann man sich nur das ganze Leben versauen und mal ganz davon abgesehen, ich habe heute morgen schon auf dem Motorrad gesessen und einige Kilometer gedreht.đŸ€­đŸ˜œ

Heute gabs neue Reifen fĂŒr meine 660, die schwarzen runden mit Rosso corsa 2 drauf.
Dazu nur ne 60km Runde wo keine Bilder geschossen wurden, da ich nur den Reifen eingefahren hab.
Morgen kommen erste Carbon Teile dann gibts Bilder.

Bin spontan ĂŒbers Land erst zum Louis und dann zum Polo in Bremen gefahren. War dann schon gute 10km im roten Bereich unterwegs, da waren trotzdem noch 1,5L drin đŸ€” habe noch nie so wenig Sprit gebraucht (6,7L/100km) und so viel pro Liter bezahlt 😅

Durch Bremen ist es mir gelungen, keinen der Bremer Crackheads zusammenzufahren. Die Louisfiliale ist recht klein und nicht spektakulĂ€r, aber die Polofiliale war faszinierend. Echt groß, mit angeschlossenem Diner wo grad irgendwelche KuttentrĂ€ger ein Event hatten und oben gibts bei den Helmen einen Windkanal 😯

Auf dem Heimweg hab ich dann mal 20km auf der Bahn den Ruß vom bisher erzwungenen Rumeiern durch die Esse gedrĂŒckt. Die Norddeutschen kennen das nicht wenn der V4 einfach in den Warpmode schaltet đŸ€©

AnhÀnge

• 1.webp
    1.webp
    84,7 KB · Aufrufe: 6
  • 2.webp
    2.webp
    93,5 KB · Aufrufe: 6
  • 3.webp
    3.webp
    141,5 KB · Aufrufe: 6
Motoplex
ZurĂŒck