- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Bei so manchem funktioniert das nach 5 Litern Kaffee allerdings nicht so recht.Du meinst wohl " ausgeschlafener"![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei so manchem funktioniert das nach 5 Litern Kaffee allerdings nicht so recht.Du meinst wohl " ausgeschlafener"![]()
Die Verkehrssituation fort war ja ĂŒberschaubar. Mehr als 2 Menschen waren nie vor Ort.Aber Fahrzeuge gĂ€be es dort auch, ich weiss nur nicht ob man die auch versichern muss.![]()
Vielleicht auch noch mit zusÀtzlicher Diebstahlversicherung.Aber wie ich die NASA, diesen schnarchigen Beamtenverein kenne haben die selbst den Rover versichert. Gegen Ausfall vermutlich. Ansonsten war ja der Totalschaden gegeplant.
Und mit ADAC PannendienstVielleicht auch noch mit zusÀtzlicher Diebstahlversicherung.![]()
Du warst noch nie Lehrer an einer Mittelschule, schÀtze ich.Na ja, die setzen sich nach der Arbeit in der Regel viel entspannter und ausgeruhter ins Fahrzeug.![]()
Glaube ich nicht. Hab noch nie was vom polnischen Raumfahrtprogramm gehört...Vielleicht auch noch mit zusÀtzlicher Diebstahlversicherung.![]()
Nö, dann wĂ€re ich ja frĂŒh pensioniert, wegen Alkoholproblemen.Du warst noch nie Lehrer an einer Mittelschule, schĂ€tze ich.
Da ich gerade die Kolonne habe, die ich noch selber ausgebildet habe, ist es ein SelbstlÀuferHabt Ihr alle nichtŽs zu arbeiten ? ? ?![]()
![]()
Statt hier den Beitrag zu spammen ? ? ?
![]()
Mit arbeiten kann man sich nur das ganze Leben versauen und mal ganz davon abgesehen, ich habe heute morgen schon auf dem Motorrad gesessen und einige Kilometer gedreht.Habt Ihr alle nichtÂŽs zu arbeiten ? ? ?![]()
![]()
Statt hier den Beitrag zu spammen ? ? ?
![]()
Ganz schön groĂer SammlerHeut Roifer Gewechselt und so nenn Shiftholder von Gilles verbaut Beschde đAnhang anzeigen 162906Anhang anzeigen 162908Anhang anzeigen 162909Anhang anzeigen 162910Anhang anzeigen 162911Anhang anzeigen 162912Anhang anzeigen 162913
Dann darfst du deine eigenen hinzufĂŒgenKurz mal Offtopic, lese den unten genannten Thread und bin maximal begeistert von den Geschichten
Geschichten von Selbstfahrerinnen und Sozias Thread
Ich fahre erst seit letztem Jahr und kann auĂer einem Target Fixation Unfalls und einem Kontakt mit dem Gegenverkehr (mein Finger bereut den bis heute) wenig erzĂ€hlen.Dann darfst du deine eigenen hinzufĂŒgen![]()