Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie buchstabiert man das?Standplatten
keine Fress-, Soich- oder Roifabilder.
Reifen in die Illegalität getrieben.
Von einem Schwaben würde ich das erwarten. Aber du bist ja Migrant. Da hätte ich nichts gesagtHätte ich jetzt meinen Roifa so gezeigt, tät der Frangge garantiert schreiben, "warum wird der Roifa ned ganz genutzt.
Ich muss ned wech.
Aber du bist ja Migrant.
Hey da isch noch soviel Profil drauf der Franke Spinnt doch (Schbässle)den runterziehnHätte ich jetzt meinen Roifa so gezeigt, tät der Frangge garantiert schreiben, "warum wird der Roifa ned ganz genutzt.
Ich muss ned wech.
Von einem Schwaben würde ich das erwarten. Aber du bist ja Migrant. Da hätte ich nichts gesagt![]()
Asylant
Hat doch Asyl bekommen
Ja, die Fleißaufgabe vom Herrn Dunlop hab ich nicht ganz erfüllt. Da hat die mittlere Flanke mit 1 - 1,3 mm etwas mehr gelitten.Hey da isch noch soviel Profil drauf der Franke Spinnt doch (Schbässle)den runterziehnund de 3 isch au no do uff der Seite
faßt neu für'n Schwob würde der Munky in zehn Kalten Winter nit runterziehn![]()
Haselnuss Stock würd ich do sagerOh...des gibt garantiert a saftige Gnaggwatschn![]()
Was heißt hier Reifenschoner?? Auf mich wird nur Rücksicht genommen wenn ich selber fahre...Gruß JennyJa, die Fleißaufgabe vom Herrn Dunlop hab ich nicht ganz erfüllt. Da hat die mittlere Flanke mit 1 - 1,3 mm etwas mehr gelitten.
Ich weiß, der @Munky würde damit noch mal in den Schwarzwald fahren. Aber nur mit Sozia als Reifenschoner. Sicherheit geht schließlich vor![]()
Reifenschoner heißt das, wenn man mehr Gewicht drauf packt, damit der Reifen weniger Schlupf hat.Was heißt hier Reifenschoner?
Reifen in die Illegalität getrieben.
Erst war ich bei meinem Händler beim Drachenfest und habe da zufällig meinen Chef-Chef getroffen und einen netten Benzinschwatz gehabt und dann wollte ich zum Krug ein Schnitzel essen.
Dann meldete sich @Tuona und wir haben uns dort verabredet. Weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, auf meiner 200km Anfahrt in 2,5h dort zu sein. Hab aber letztlich nur 12 Minuten länger gebraucht.
Nach dem Schnitzel dann noch eine kleine geschmeidige Runde hinter einer V4 geflogen und nachdem wir uns getrennt hatten kam mir bei Mittelehrenbach noch eine schwarze E5 auf einer schönen Linie in der Kehre entgegen.
Waren schöne 340km heute und mein Reifenlager wird wieder etwas leerer.
Anhang anzeigen 163519