Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hätte ich jetzt meinen Roifa so gezeigt, tät der Frangge garantiert schreiben, "warum wird der Roifa ned ganz genutzt.

Ich muss ned wech.
Hey da isch noch soviel Profil drauf der Franke Spinnt doch (Schbässle)den runterziehn 🫣🔥😂🤣und de 3 isch au no do uff der Seite
faßt neu für'n Schwob würde der Munky in zehn Kalten Winter nit runterziehn 🔥😂😂🤣👍😌

Hey da isch noch soviel Profil drauf der Franke Spinnt doch (Schbässle)den runterziehn 🫣🔥😂🤣und de 3 isch au no do uff der Seite
faßt neu für'n Schwob würde der Munky in zehn Kalten Winter nit runterziehn 🔥😂😂🤣👍😌
Ja, die Fleißaufgabe vom Herrn Dunlop hab ich nicht ganz erfüllt. Da hat die mittlere Flanke mit 1 - 1,3 mm etwas mehr gelitten.
Ich weiß, der @Munky würde damit noch mal in den Schwarzwald fahren. Aber nur mit Sozia als Reifenschoner. Sicherheit geht schließlich vor 🤣

Ja, die Fleißaufgabe vom Herrn Dunlop hab ich nicht ganz erfüllt. Da hat die mittlere Flanke mit 1 - 1,3 mm etwas mehr gelitten.
Ich weiß, der @Munky würde damit noch mal in den Schwarzwald fahren. Aber nur mit Sozia als Reifenschoner. Sicherheit geht schließlich vor 🤣
Was heißt hier Reifenschoner?? Auf mich wird nur Rücksicht genommen wenn ich selber fahre...Gruß Jenny 😁

Reifen in die Illegalität getrieben.
Erst war ich bei meinem Händler beim Drachenfest und habe da zufällig meinen Chef-Chef getroffen und einen netten Benzinschwatz gehabt und dann wollte ich zum Krug ein Schnitzel essen.
Dann meldete sich @Tuona und wir haben uns dort verabredet. Weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, auf meiner 200km Anfahrt in 2,5h dort zu sein. Hab aber letztlich nur 12 Minuten länger gebraucht.
Nach dem Schnitzel dann noch eine kleine geschmeidige Runde hinter einer V4 geflogen und nachdem wir uns getrennt hatten kam mir bei Mittelehrenbach noch eine schwarze E5 auf einer schönen Linie in der Kehre entgegen.
Waren schöne 340km heute und mein Reifenlager wird wieder etwas leerer.
Anhang anzeigen 163519

Bei mir waren es nur 240 km, bin erst spät losgekommen. Zum Ausgleich auch keine Fress-, Soich- oder Roifabilder gemacht 😉

Wir sind heut au gefahren. Es ging gegen den Strom in die alte Heimat Richtung Flughafen Stuttgart um alte Freunde zu besuchen. Alle Städter dackeln am WE Richtung schwäbische Alb und die sind uns dann abends auch wieder entgegengekommen. 🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️

190 sonnige Km mit beschder Sozia. Hab nur ein Bildle von der Tanke, die mir heute zwei mal das Portmonee erleichterte.

IMG_2777.webp

Motoplex
Zurück
Oben