Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

112475.webp
War eben auf der Rolle. Die Auspuffklappe war im Eimer und immer zu, deshalb nur 125PS am Rad. Dann manuell auf gestellt und jetzt 158PS am Rad .. Über 30PS mehr .. dachte mir doch das mein Einer nicht gescheit läuft. Deswegen hat mich auch die S1000R so abgeledert.

War eben auf der Rolle. Die Auspuffklappe war im Eimer und immer zu, deshalb nur 125PS am Rad. Dann manuell auf gestellt und jetzt 158PS am Rad .. Über 30PS mehr .. dachte mir doch das mein Einer nicht gescheit läuft. Deswegen hat mich auch die S1000R so abgeledert.
Das war die KI von Aprilia.
Diese hat festgestellt, dass du nicht geeignet bist mit dieser Leistung umzugehen und hat deshalb Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Also ein Sicherheitsfeature.

Nur Spaß

Kalenderbild 2027 ?
Boah, was für schöne Reaktionen, danke euch allen 🙈❤️ wenn es euch so gefällt, werde ich wohl öfter eines meiner Bilder posten, auch wenn ich normal eher Hunde vor meiner Linse habe, manchmal schafft es auch der Thunfisch 🤣 wollte eh wieder aktiver werden 😊

Sobald es die Abstimmung für den nächsten Kalender gibt, reiche ich es ein, danke, ihr habt mir den Tag versüßt 🌷

Hm ........ eine SP-2 fehlt mir noch neben meiner roten Honda SP-1 :unsure:
Also ich sag mal so, für den Normalo kann die SP2 alles schlechter als die SP2. Aber der Spaßfaktor ist bei beiden extrem. Man gleitet durch die Landschaft während die Trommelfelle massivst massiert werden 😍❤️😘👌

Also ich sag mal so, für den Normalo kann die SP2 alles schlechter als die SP2. Aber der Spaßfaktor ist bei beiden extrem. Man gleitet durch die Landschaft während die Trommelfelle massivst massiert werden 😍❤️😘👌
. . . . und dann noch das Singen der Stirnräder vom Nockenwellenantrieb dazu :love:
Du hast einen schönen Fuhrpark -> die RC8R finde ich auch richtig Klasse (y)

. . . . und dann noch das Singen der Stirnräder vom Nockenwellenantrieb dazu :love:
Du hast einen schönen Fuhrpark -> die RC8R finde ich auch richtig Klasse (y)
Seit dem die Remus Titan Töpfe drauf sind höre ich von den Stirnrädern nur noch sehr wenig. Beim dahingleiten aber sind sie sehr schön zu hören.

Motoplex
Zurück
Oben