Das TT steht bestimmt für Tube Tire.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine alte HeimatGestern Abend eine schöne, schnelle Sonnenuntergangs-Frühlingsrunde um die Höri![]()
Gestern Abend eine schöne, schnelle Sonnenuntergangs-Frühlingsrunde um die Höri
Sehr schönes FotoGestern Abend eine schöne, schnelle Sonnenuntergangs-Frühlingsrunde um die Höri
Anhang anzeigen 163904
Hab mir auch nur minimal den Allerwertesten abgefroren, sobald die Sonne weg war![]()
Kalenderbild 2027 ?Sehr schönes Foto
Sehr schönes Foto
April 27. Dann werden wir gleich richtig saisonal eingestimmtKalenderbild 2027 ?
Das war die KI von Aprilia.War eben auf der Rolle. Die Auspuffklappe war im Eimer und immer zu, deshalb nur 125PS am Rad. Dann manuell auf gestellt und jetzt 158PS am Rad .. Über 30PS mehr .. dachte mir doch das mein Einer nicht gescheit läuft. Deswegen hat mich auch die S1000R so abgeledert.
Boah, was für schöne Reaktionen, danke euch allenKalenderbild 2027 ?
Also ich sag mal so, für den Normalo kann die SP2 alles schlechter als die SP2. Aber der Spaßfaktor ist bei beiden extrem. Man gleitet durch die Landschaft während die Trommelfelle massivst massiert werdenHm ........ eine SP-2 fehlt mir noch neben meiner roten Honda SP-1![]()
. . . . und dann noch das Singen der Stirnräder vom Nockenwellenantrieb dazuAlso ich sag mal so, für den Normalo kann die SP2 alles schlechter als die SP2. Aber der Spaßfaktor ist bei beiden extrem. Man gleitet durch die Landschaft während die Trommelfelle massivst massiert werden![]()
Seit dem die Remus Titan Töpfe drauf sind höre ich von den Stirnrädern nur noch sehr wenig. Beim dahingleiten aber sind sie sehr schön zu hören.. . . . und dann noch das Singen der Stirnräder vom Nockenwellenantrieb dazu
Du hast einen schönen Fuhrpark -> die RC8R finde ich auch richtig Klasse![]()