Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne,ne am 1Mai fahre Ich normalerweise Vogesen 🏍.... aber mein Fokus isch jetza scho Definitiv auf Sardinien ausgerichtet...am 16.5. bekomm ich noch mein Flyscreen Montiert (endlich isch's gekommen) da fahre ich dan mal so ein Elektro Bike ZERO außerdem noch nenn Öl + Filterwechsel weil ja die Einfahr Diskussion wie Ich die Einfahrphase mache " Diskriminiert " wurde mit der Aussage ja der kauft sowieso alle 1,2 Jahre ne neue da isch's bei dem egal neeee eben nicht so wie ich die Kette Pflege wird bei mir au die ganze " Biene Maja" behandelt so schaut's üs Glufi's 1000km erster Service nach Artgerechter (so wie Ich's seh Fahrweise) und jetzt bei 4500km nochmal damit uff Sarde frisches Öl drinne isch weil jetzt isch's Sie Richtig Eingefahren Pahhhh lasse doch das Öl nit 10- 16000km drinnen wie so manche Agenten weil Ich muss nit jetza ein Ölwechsel macher weil mir der Service das Vorgibt Nein Ich will einen machen weil das der Maschine guttut auch für den wo Sie mal eventuell Erbt 🏍
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.