Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

War gestern auf einer ausgedehnten Runde unterwegs und musste zwischenzeitlich einfach 10 Minuten an der Tankstelle warten, weil eine ganze Horde Niederländer alle Zapfsäulen blockiert hat :ROFLMAO: Aber deren Autos waren auch im hinteren Fenster nummeriert und haben sich alle so angehört, als wäre ab Krümmer einfach gar nichts mehr verbaut gewesen, also keine Ahnung was das für eine Aktion war :unsure:

IMG_7512.webp

Alder Vadder, gabs die Tuono so oder ist das foliert? Bin zwar prinzipiell ein Freund von Farbe, aber deine finde ich auch sehr sexy @snow
Also die Farbe ist ganz normal ab Werk, von letztem Jahr (2025 MJ). Habe nur ein paar Aufkleber mit einem Schneidplotter erstellt wie z.B. die roten Beschriftungen :)

Habe leider beim Fahren nie meine Kamera für vernünftige Fotos mit, aber so im freien unter Sonnenlicht sieht das schon echt richtig schön aus. Habe da bisher auch nur positives Feedback bekommen tatsächlich :D

Zur Belohnung, weil ich ein tricky Problem gelöst habe, durfte die V4 auf die Hausstrecke.
Sehr, sehr geil! Anders als der Großherzog. Vor allem besseres Fahrwerk. Eigentlich waffenscheinpflichtig und sollte nur psychisch stabilen Personen an die Hand gegeben werden. Eigentlich...
@Fruchti nochmals sorry für das Hattori Hanzo, aber heute betraf es halt mal mich 😂
IMG20260428194636.webp

Ich bin schwer verliebt. Schon schwer zu verstehen wie uninteressant eine RSV4 in der Garage sein kann, wenn man das Vorgängermodell hat.

Fahrwerk einstellen hat auch SEHR viel gebracht bei dem Ding. Vorne und hinten 20mm zu tief eingefedert, nun ist der Radius in der Kurve endlich berechenbar. Sie lenkt viel präziser ein, der Schwerpunkt ist endlich höher. Davor war das Niveau an Fahrqualität gut, aber es hat sich trotzdem ein wenig angefühlt, als würde man eine Chopper fahren.

Das Teil ist echt gefährlich. Ich liebe es.

Diese Woche mache ich die Gabelsimmerringe neu und besorge davor noch eine passenden Satz 11,0 Gabelfedern für meinen massiven Hintern (der auf Bildern zum Glück nicht so schlimm auffällt. Nicht von vorne.) - Bin gespannt wie es danach wird.

Anhang anzeigen 164311
Anhang anzeigen 164314Anhang anzeigen 164315
Kalender Bild(er) 😇

War heute mit der V4 zum Vorstellungsgespräch in Leipzig.
Als mich der Chef sah,mit den Klamotten an,hat er mich gefragt welches Bike ich fahre.
Nach meiner Antwort war ich Ihm sofort sympathisch.
Resultat nach einer halben Stunde...ich hab den Job:cool:

Motoplex
Zurück
Oben