Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

War gestern auf einer ausgedehnten Runde unterwegs und musste zwischenzeitlich einfach 10 Minuten an der Tankstelle warten, weil eine ganze Horde Niederländer alle Zapfsäulen blockiert hat :ROFLMAO: Aber deren Autos waren auch im hinteren Fenster nummeriert und haben sich alle so angehört, als wäre ab Krümmer einfach gar nichts mehr verbaut gewesen, also keine Ahnung was das für eine Aktion war :unsure:

IMG_7512.webp

Alder Vadder, gabs die Tuono so oder ist das foliert? Bin zwar prinzipiell ein Freund von Farbe, aber deine finde ich auch sehr sexy @snow
Also die Farbe ist ganz normal ab Werk, von letztem Jahr (2025 MJ). Habe nur ein paar Aufkleber mit einem Schneidplotter erstellt wie z.B. die roten Beschriftungen :)

Habe leider beim Fahren nie meine Kamera für vernünftige Fotos mit, aber so im freien unter Sonnenlicht sieht das schon echt richtig schön aus. Habe da bisher auch nur positives Feedback bekommen tatsächlich :D

Zur Belohnung, weil ich ein tricky Problem gelöst habe, durfte die V4 auf die Hausstrecke.
Sehr, sehr geil! Anders als der Großherzog. Vor allem besseres Fahrwerk. Eigentlich waffenscheinpflichtig und sollte nur psychisch stabilen Personen an die Hand gegeben werden. Eigentlich...
@Fruchti nochmals sorry für das Hattori Hanzo, aber heute betraf es halt mal mich 😂
IMG20260428194636.webp

Ich bin schwer verliebt. Schon schwer zu verstehen wie uninteressant eine RSV4 in der Garage sein kann, wenn man das Vorgängermodell hat.

Fahrwerk einstellen hat auch SEHR viel gebracht bei dem Ding. Vorne und hinten 20mm zu tief eingefedert, nun ist der Radius in der Kurve endlich berechenbar. Sie lenkt viel präziser ein, der Schwerpunkt ist endlich höher. Davor war das Niveau an Fahrqualität gut, aber es hat sich trotzdem ein wenig angefühlt, als würde man eine Chopper fahren.

Das Teil ist echt gefährlich. Ich liebe es.

Diese Woche mache ich die Gabelsimmerringe neu und besorge davor noch eine passenden Satz 11,0 Gabelfedern für meinen massiven Hintern (der auf Bildern zum Glück nicht so schlimm auffällt. Nicht von vorne.) - Bin gespannt wie es danach wird.

Anhang anzeigen 164311
Anhang anzeigen 164314Anhang anzeigen 164315
Kalender Bild(er) 😇

War heute mit der V4 zum Vorstellungsgespräch in Leipzig.
Als mich der Chef sah,mit den Klamotten an,hat er mich gefragt welches Bike ich fahre.
Nach meiner Antwort war ich Ihm sofort sympathisch.
Resultat nach einer halben Stunde...ich hab den Job:cool:
Weltklasse!
Mitm Moped und Motorradklamotten zum Vorstellungsgespräch find ich mal sooo cool.. (y)
Sei froh das es so gut gelaufen ist.. Perfekt!

Würde ich mir nicht getrauen, wäre in so was eher der Schisser, das kann auch nach hinten losgehen.
z.B. wenn auf der "Gegenseite" ein Sportfahrer hassender GS-Fahrer (z.B. so einer wie TÜV Mann vom @Fruchti ) sitzt
oder nur ein Dosenfahrer der Hass auf alle Mopedfahrer hat.
Wars ne Stelle als Mech oder Verkäufer bei nem Aprilia-Händler?

Das Ergebnis zeigt hast alles richtig gemacht.!
Gratuliere!(y)

Zuletzt bearbeitet:
War heute mit der V4 zum Vorstellungsgespräch in Leipzig.
Als mich der Chef sah,mit den Klamotten an,hat er mich gefragt welches Bike ich fahre.
Nach meiner Antwort war ich Ihm sofort sympathisch.
Resultat nach einer halben Stunde...ich hab den Job:cool:
Und arbeitest du jetzt irgendwo bei Aprilia?🤔😂

Ist doch so, wer seinen Wert kennt, zeugt das nur von Selbstvertrauen. Wenn man Personal nur einstellt was meinen Vorstellungen entspricht, sitzt man eh am falschen Platz.

Zur Belohnung, weil ich ein tricky Problem gelöst habe, durfte die V4 auf die Hausstrecke.
Sehr, sehr geil! Anders als der Großherzog. Vor allem besseres Fahrwerk. Eigentlich waffenscheinpflichtig und sollte nur psychisch stabilen Personen an die Hand gegeben werden. Eigentlich...
@Fruchti nochmals sorry für das Hattori Hanzo, aber heute betraf es halt mal mich 😂
Anhang anzeigen 164333
Darum habe ich den Großherzog nicht mit Kabeln am Fahrwerk genommen und bin mit der normalen mit vernünftigen Fahrwerk mehr als zufrieden. Einmal vernünftig auf seine Bedürfnisse eingestellt und man hat ein sehr gutes verlässliches Fahrwerk. Ich bin und war allerdings noch nie ein Freund von Kabeln am Fahrwerk. An dem normalen Großherzog lässt sich die Gabel auch während der Fahrt verstellen.😉

Darum habe ich den Großherzog nicht mit Kabeln am Fahrwerk genommen und bin mit der normalen mit vernünftigen Fahrwerk mehr als zufrieden. Einmal vernünftig auf seine Bedürfnisse eingestellt und man hat ein sehr gutes verlässliches Fahrwerk. Ich bin und war allerdings noch nie ein Freund von Kabeln am Fahrwerk. An dem normalen Großherzog lässt sich die Gabel auch während der Fahrt verstellen.😉
Ich dachte der @nairolF fährt eine "normale" Super Duper Duke ?

Ich weiß es ist Off Topic aber da will ich noch was anmerken:
Ist doch so, wer seinen Wert kennt, zeugt das nur von Selbstvertrauen. Wenn man Personal nur einstellt was meinen Vorstellungen entspricht, sitzt man eh am falschen Platz.
Sepp das ist nur bedingt richtig.

Wie der Gegenüber tickt und wie professionell er als "einstellender Entscheider" arbeitet weiß man ja nicht im Vorhinein.

Da hängt sehr viel mit Psychologie zusammen.
Der Mensch schätzt innerhalb weniger Sekunden seinen Gegenüber nur anhand optischer Merkmale ein.
Sind die positiv ist gut,
wenn nicht, muss der andere erst mal wieder den ersten negativ Eindruck aufholen.
Das kann gut gehen, muss aber nicht.

Kleines Beispiel:
Ein guter Bekannter hat mir letztens erzählt, er hatte im Vorstellungsgespräch (gewerblicher Bereich) ein Kandidaten sitzen,
der ist zum Vorstellungsgespräch mit Kopfhörern um den Hals erschienen.
Immerhin hat derjenige, die nicht aufgehabt :X3::rolleyes:

Wie würdest Du den jetzt auf den ersten Blick beurteilen?

Ist das ein vor Selbstbewusstsein strotzender Könner oder einfach nur schlecht erzogen, respektlos und hat keinen Bock?

Verstehst was ich meine?

In dem o.g. Fall war das Gespräch relativ schnell beendet.
Aussage: "Für sowas ist mir meine Zeit zu schade"

Ich würde so neutral wie es geht zu so was hingehen.
Ist nur meine persönliche Ansicht, bin halt etwas oldschool.

Sorry @all fürs abdriften...

Da geb ich dir recht. Aber ich beurteile immer nur nach Leistung. Hab eben auch schon solche Fälle gesehen wo ich gedacht habe, was willst denn mit dem anfangen, aber er hat mich eines besseren belehrt und seit dem zählt bei mir nur noch Leistung, egal was er erzählt was er alles kann. Aussehen ist für mich erstmal zweitrangig.

Ich würde so neutral wie es geht zu so was hingehen.
Ich hab mal einen Auftrag nicht bekommen.
War auch mit dem Motorrad gekommen und anfangs war es auch eine nette Unterhaltung.
Zum Sitzen boten sie mir einen mit Kunstleder bezogenen Stuhl an. Irgendwann verlagerte ich meine Position und es entstand ein Geräusch, als hätte ich ordentlich einen knattern lassen.
Kann das also nur bedingt empfehlen.

Motoplex
Zurück
Oben