- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Ihr habt haltFür andere hier wäre das ein Jahreskontingent an gefahrenen Kilometern.
Bei mir waren es - glaube ich - nur 1500-1600.
Ihr habt's Gschaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt haltFür andere hier wäre das ein Jahreskontingent an gefahrenen Kilometern.
Sagt er unsIhr habt haltSpeck und Zeit Beschde
Ihr habt's Gschaft🏍🏍🏍🏍🏍.....
![]()
Hey Du hast uns no gar kein Update gegeben wie's jetza isch mit gemachten Fahrwerk vom KürbisSagt er uns
Ich lieg am Boden vor Lachen![]()
Wir sind auf um die 800 Motorrad und knapp 1000 Auto gekommenFür andere hier wäre das ein Jahreskontingent an gefahrenen Kilometern.
Wieso musste man bei einem neuen Motorrad gleich das Fahrwerk umbauen, hat der Munky so arg zugenommen?Hey Du hast uns no gar kein Update gegeben wie's jetza isch mit gemachten Fahrwerk vom Kürbis🏍
oder muss Ich da im KTM Forum Forscher
![]()
Der Munky isch doch MotoGP fahrer Armin Mensch des weisch dochWieso musste man bei einem neuen Motorrad gleich das Fahrwerk umbauen, hat der Munky so arg zugenommen?
Frage für einen Freund.![]()
Ja bin einfach zu massig, liegt bestimmt am guten EssenWieso musste man bei einem neuen Motorrad gleich das Fahrwerk umbauen, hat der Munky so arg zugenommen?
Frage für einen Freund.![]()
Funktioniert. Muss ne originale fahren zum Vergleich. Liegt nen ganzer Winter dazwischen.Hey Du hast uns no gar kein Update gegeben wie's jetza isch mit gemachten Fahrwerk vom Kürbis🏍
oder muss Ich da im KTM Forum Forscher
![]()
Das wusste ich. Deshalb hab ich gecheated und die alte V2 mitgenommen, damit er noch mal mit mir auf Tour gehen muss. IchFunktioniert. Muss ne originale fahren zum Vergleich. Liegt nen ganzer Winter dazwischen.
Wichtigste Tatsache bei Ruheständler:Sagt er uns
Ich lieg am Boden vor Lachen![]()

Für mich auf der LS 2 JahreFür andere hier wäre das ein Jahreskontingent an gefahrenen Kilometern.
Bist verrückt?Waren die anderen auch schon fleißig?