Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hey Du hast uns no gar kein Update gegeben wie's jetza isch mit gemachten Fahrwerk vom Kürbis 🤔🏍🔥🤩😌🤣😂😂oder muss Ich da im KTM Forum Forscher😜👍🤣😂
Wieso musste man bei einem neuen Motorrad gleich das Fahrwerk umbauen, hat der Munky so arg zugenommen?

Frage für einen Freund.😄

Wieso musste man bei einem neuen Motorrad gleich das Fahrwerk umbauen, hat der Munky so arg zugenommen?

Frage für einen Freund.😄
Ja bin einfach zu massig, liegt bestimmt am guten Essen 🤣

Hey Du hast uns no gar kein Update gegeben wie's jetza isch mit gemachten Fahrwerk vom Kürbis 🤔🏍🔥🤩😌🤣😂😂oder muss Ich da im KTM Forum Forscher😜👍🤣😂
Funktioniert. Muss ne originale fahren zum Vergleich. Liegt nen ganzer Winter dazwischen.

Heute meine Bella zum Jahresservice und ein neues Dashboard auf Garantie bekommen:
64495.webp

Die Langeweile zwischendrin hab ich mit der Baby Tuono überbrückt:

64487.webp
64489.webp

Lustiges Gerät. Fährt sich sehr leichtfüßig und quirlig.
Das wäre das perfekte erste Mopped nachm Führerschein gewesen.
Oder eventuell mal als Daily Driver. Macht schon Spaß wenn man mal nicht nur auf ner Kanonenkugel daher donnert. 😄

Radlos - morgen kommen Dunlop Sportsmart Mk4 rauf. Mal gucken wie gut die sind.
Anhang anzeigen 164820
Wie bist Du zufrieden mit dem Kern-Stabi X4? Bedienung ist einfach? Und lässt der sich platzsparend verstauen?

Ich hab den 2039 (https://shop.montagestaender.de/mot...agestaender-vorderradheber-lenkkopf-2039.html) und der ist manchmal schon ein bischen lästig und nicht wirklich platzsparend. Wenigstens hab ich das Problem mit dem fehlenden Adapter für die Tuono 660 inzwischen gelöst...

Hier mal ein Video (leider ist die Datei zu groß um sie direkt hier hochzuladen) von mir wie ich mein Platznachbarn mit seiner RF Filme, nimmt bitte Rücksicht ich war vor 2 Jahren das letzte Mal aufen Track ☝️.

Motoplex
Zurück
Oben