BEEINDRUCKEND, diese geballte Weisheit![]()
Ob das mal gut geht, wenn wir zwei beide in dieselbe Kerbe schlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BEEINDRUCKEND, diese geballte Weisheit![]()
Nie Gut nach der MotoGP fahrer isch bei Dir vielleicht anderst bei uns blasen sie immer nach der GP uff der Hausstrecke isch Grad ein Wunder das der Helli nit gflocker ischBEEINDRUCKEND, diese geballte Weisheit![]()
Sowas Ă€hnliches hab ich mir heute auf der RĂŒckfahrt auch gedachtWenn man MotoGP guckt hed fĂ€hrtđ man nit Motorrad nie
Gut und am Muttertag scho mol garnit Glufi
![]()
UFFBASSEOb das mal gut geht, wenn wir zwei beide in dieselbe Kerbe schlagen.
![]()
In der Eifel sind das immer die, die vom NĂŒrburgring kommen. Nicht vom fahren auf dem Ring, sondern vom zugucken. Wie Kleinkinder ohne Impulskontrolle.Nie Gut nach der MotoGP fahrer isch bei Dir vielleicht anderst bei uns blasen sie immer nach der GP uff der Hausstrecke isch Grad ein Wunder das der Helli nit gflocker ischah es Regnet da isch natĂŒrlich nix los
đ
![]()
Darf I au mitmachen? BitteOb das mal gut geht, wenn wir zwei beide in dieselbe Kerbe schlagen.
![]()
Michl, mit welchem Luftdruck fĂ€hrst Du den Conti ?Der CSA 5 ĂŒberzeugt nach knapp 2000 km immer noch.
Mal schauen was er Laufleistung bringt, könnte mein neuer Lieblingsreifen werden.

Jawohl hast Gut gemacht einer der Beschden m-dom-m Isch im PutzaNach der Fahrt ist vor der nÀchsten Fahrt
In 15 min alles fertig, einfach und schnell, ich liebe das ZeugAnhang anzeigen 165060
Sprechen tust du schon wie der....Jawohl hast Gut gemacht einer der Beschden m-dom-m Isch im Putza![]()
![]()
![]()
nein nicht verkaufen, du beiĂt dich dann in den Ar....Kleine Sonntags runde mit der "Sportdiva " einfach Traumhaft und entspannt,
Ich hab jemand der die kaufen will, fĂŒr ⏠13750 aber Ich bin mir nicht sicher ob Ich es ĂŒbers herz bringen kann mich zu trennen , Ich fahr sie kaum aber Ich fĂŒrchte das Ich es bereuen wird.
Anhang anzeigen 165029
das letzte Bild isch beschde Olaf,Heute a bissele am Hegau gewesen.
Wieder sind es ca.200km geworden![]()
Da siehst mol wie weit es mit mir gekommen Isch FrÀnkischer Feuerleger ellendigerSprechen tust du schon wie der....
![]()