Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Verkauft an einen Namensvetter von mir und ich denke in sehr gute Hände. Waren sehr schöne Jahre mit der Prille, aber da meine Fahrleistungen aus Zeitmangel deutlich runtergegangen sind und ich auch noch die Streety RS mein Eigen nenne, musste die heiße Italienerin gehen. Die RS reicht allemal für gepflegtes Kurvenräubern. Aber ich werde sie wahrscheinlich ab und an wiedersehen 😊

Grazie mille e arrivederci, la moto più bella 🇮🇹❤️

7C0059DB-6026-427C-B22E-3DC4EC4906B7.webp

Zuletzt bearbeitet:
Heute noch vor dem Abendessen ne schön kurvige 100 km Runde gedreht.

Irgendwie werde ich mit dem (serienmässigen) Pirelli nie richtig warm. Ich hab immer das Gefühl, den Schlappen in die Schräglage zwingen zu müssen, und dann wird er unvermutet kippelig. Nervig das ist. Ist nun meine dritte 660 und ich bin jedesmal froh, die Pirellis runterwerfen zu können. Leider sind die noch für 1000km gut...

Symbolbild:
20260513_184711.webp

Nach dem MotoGP Rennen wollte ich noch den Martinator 😉 machen aber nach 10 Minuten wurde es fast ein Pecco, nachdem ein Dosenfahrer direkt hinter der Kurve über meine Fahrbahn in einen Waldweg einbiegen wollte 😵‍💫 Vollbremsung 🏍️

Nichmal 20 Minuten später hat mir eine fröhlich grinsende Mutti in ihrem aufgeblähten Familientaxi während ihrer lustigen Unterhaltung mit der noch lustigeren Beifahrerin die Vorfahrt genommen. 😵‍💫 Vollbremsung 🏍️

Hab mich dann entschlossen, dass es heute eine kleine Hausrunde wird und ein Memo an mich selbst: An Muttertag, nach dem Mittag 🕛 nicht mehr mit dem Mopped raus. 🥂 🍻 🍷

108 km oberhalb des Donautals, da sind die Kurven auch ganz nice 🏍️

Anhang anzeigen 165028
1. Mai, Muttertag, Vatertag, sehr hohe Deppengefahr :X3: hatte heute Glück, aber hier gibts eh nur Vieh und Moorleichen 🤣

Motoplex
Zurück
Oben