Erster Tag Urlaub, also gestern Abend auf der Couch noch Termin beim TÜV des geringsten Misstrauens gemacht für Speedy und RC8.
9 Uhr erster Termin, 11 Uhr der zweite. Wollte erst mit der Speedy aber musste vorher noch das B90/Grüne Mapping aufspielen.... Aber die Keihin hatte ihren bockigen Tag. Also RC8 gesattelt und zum TÜV.
War schon amüsant, Sicht Prüfung und Bewunderung. Wie er die AU machen wollte stürzt der PC ab und startet neu. Nach 10 Minuten, der Rechner noch immer im Neustart, geht er zum Nummernschild und tauscht schon mal den Sticker. Ah der hat aber ein Vertrauen in mich

. Nach 30 Minuten war das AU Gerät dann soweit, er sucht den Auspuff.... Na wo isser denn? Zeig ihm dass der unterm Moped hängt, er nimmt die Sonde in die Hand, beugt sich übers Moped und zeigt mit der Sonde in die Richtung des ESD..... Bestanden.... Ich glaube er hatte Rücken

Also wieder Heim und die Speedy fertig gemacht. Diesmal anderer Prüfer. Selten jemand so gründlich prüfen sehen. Aber da ich mich um die Mopeds kümmere war der Sticker auch sicher.
So damit wären alle Bikes ready, mal schauen in welchem Land ich mich diesmal strafbar mache im Urlaub