- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das erst morgen und ihr habt noch Profil auf den Reifen...Sonntag geht's uff Fähre
Ich kumm au nid drus was die dört mache .. ich wär ständig auf dem Motorrad .. meine Tagestouren dort sind als so zwischen 300 (halber Tag)- 600km ..Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das erst morgen und ihr habt noch Profil auf den Reifen...
Lassen da einen ganzen Fahrtag auf der Insel der Glückseligen verstreichen...
Was ist nur aus der Jugend geworden....?
Vielleicht sind ihre Pfleger ja in der Gewerkschaft? Wir wissen das ja nicht im Detail.Ich kumm au nid drus was die dört mache .. ich wär ständig auf dem Motorrad .. meine Tagestouren dort sind als so zwischen 300 (halber Tag)- 600km ..![]()
Vielleicht sind ihre Pfleger ja in der Gewerkschaft?
Das will ich sehen 10 Tage lang.zwischen 300 (halber Tag)- 600km
Im GS Modus vielleicht
Die Drücken locker noch mehr 500 bis 800 PSdrücken können
Puh, da bin ich aber froh, dass ich meine 450 km Tour bei 30 - 35 Grad in Südfrankreich gemacht habe, und nicht auf Sardinien. Dann sind wohl noch alle Schrauben dranWer uff Sardinien 300-600km fahren will bei 30Grad dem Fehlen au paar Schrauben🏍🏍🏍
![]()
Reden wir hier noch von handelsüblichen Traktoren oder reinen Sportgeräten?Die Drücken locker noch mehr 500 bis 800 PS![]()
Du bisch au ne andere LigaPuh, da bin ich aber froh, dass ich meine 450 km Tour bei 30 - 35 Grad in Südfrankreich gemacht habe, und nicht auf Sardinien. Dann sind wohl noch alle Schrauben dran![]()

was für ein Humbaur Hänger ist das ?So heute alles Startklar gemacht Sonntag geht's uff Fähre mit meine Beschden Glufi'sSchee war's die Fahrerei
🏍🏍🏍Anhang anzeigen 166727Anhang anzeigen 166728Anhang anzeigen 166729Anhang anzeigen 166730Anhang anzeigen 166731
jetza Ruft das Meer
und die Sonne
![]()
![]()
Jau, stimmt. Irgendwie macht man alleine einfach weniger Pausen.wenn Ich alleine rumfahrer und zehn Stunden uffem Karrer Hock bring ich das au zam![]()