Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meinem Fall hatte er so ein , da er genau vor einem Übergang auf die Wiese zum stehen gekommen ist. In dem Graben die Betonröhre getroffen und es hätte anders ausgehen können, schließlich lenkt es sich im Graben schlecht.
Ich kenn zwar den Herbert nicht näher. Ich glaub ihr zwei wart mal am Hegaublick wo wir uns kurz getroffen haben.
Sag nen Gruß und des wird schon wieder. Kopf hoch, nur Material. Vermutlich hat es einen Kontakt/ Schalter zerbröselt, dass die Kiste nicht mehr anspringt.
Kuhscheisse im Gehäuse Nee Spaß.
Ich kenn zwar den Herbert nicht näher. Ich glaub ihr zwei wart mal am Hegaublick wo wir uns kurz getroffen haben.
Sag nen Gruß und des wird schon wieder. Kopf hoch, nur Material. Vermutlich hat es einen Kontakt/ Schalter zerbröselt, dass die Kiste nicht mehr anspringt.
Kuhscheisse im Gehäuse Nee Spaß.
Heute nochmal im Schwarzwald gewesen um dem Sportec 01 nochmal auf den Zahn zu fühlen. Also man muss ihn wirklich gut auf Temperatur bringen, dann grppt er auch besser. Ich bin Gersbach ein paar mal gefahren und dann war eigentlich gsnz ok. 1 mal habe ich etwas Luft abgelassen das er warm so auf 2,7 war .. dann empfand ich es besser. Der Reifen ist akzeptabel und auf jeden Fall fahrbar!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.