- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
In meinem Fall hatte er so einGenau so ähnlich nur noch mitdenen als Zuschauer...drei Junge
🏍🏍🏍Biker haben uns noch geholfen
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Fall hatte er so einGenau so ähnlich nur noch mitdenen als Zuschauer...drei Junge
🏍🏍🏍Biker haben uns noch geholfen
![]()
Kühlwasser isch ausgelaufenIch kenn zwar den Herbert nicht näher. Ich glaub ihr zwei wart mal am Hegaublick wo wir uns kurz getroffen haben.
Sag nen Grußund des wird schon wieder. Kopf hoch, nur Material. Vermutlich hat es einen Kontakt/ Schalter zerbröselt, dass die Kiste nicht mehr anspringt.
Kuhscheisse im GehäuseNee Spaß.

Ich hatte noch den Sardinien Move drauf
Die GS Gummikuh kommt ja aus gleichem Stall, da ist es nicht verwunderlich, wenn die Kisten auf die Weide möchten.Vordrrad weg und ab zu den KühenScheiss Elektrozaun au noch mit genommen
![]()
Das du genauso unvernünftig bist.was soll des hoißa?
hab die wie leergefegten Alpenpässe nochmal mit vernünftigem V4-Klang beschallt.
Sorry, man kann nichts fotografieren, das sich schneller als das Licht bewegtSchönes Bild!
Die Frequenz kennt man von Bluetooth.Hey Leute, kann mir einer sagen was das ist?
Beste Grüße,
Der Andi![]()
Na, ob wir uns am Duran (oder wo anders) wieder ‚über den Weg laufen‘Heute wurde die Mädels geputzt.
Am 22.6 geht es mit der SX nach Antermoia im Würzjoch zum Fireblade-Treffen und am 28.6 ziehen wir nach Girlan in den Mandelhof um.
Anhang anzeigen 167202
Cuxman
Guckst du hier: Klick mich: MIAHey Leute, kann mir einer sagen was das ist?
Beste Grüße,
Der Andi![]()
Uhhhh ja, vielen Dank.Guckst du hier: Klick mich: MIA