Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Factory oder Non-Factory?

Die Non-Factory sind ja für deutlich weniger inseriert, ebenso die Non-APRCs.
Ich würd sie mir ansehen.
Alleine die OZ-Felgen und die Factory-Karbonteile sind schon eine Augenweide ..... und wenn sie dann läuft und Du spielst am Gasgriff ..... nimm genügend Geld mit!
Jetzt mach mir das Ding doch nicht noch extra schmackhaft... :ROFLMAO:

Ich wüsste nicht, was an einem älteren Motorrad in den relevanten Disziplinen schlechter sein sollte. Im Gegenteil, sie klingt um Welten besser als der neue Glump und das ist auch was wert.
Hey alles Gut 👍 wer das bezahlen will,kann🔥🤷🏻‍♂️🤔bitte 😉...kommt au immer darauf an wie will ich das Fahrzeug einsetzen was hab ich denn damit im Sinn 😏 klar ich verrenne mich da manchmal bissel 🥹 Sorry will da nicht Dumm daher reden wenn sich jemand sowas anschaffen tut wird er sich vermutlich schon was dabei Denken ( hoffe Ich ) Ich hatte halt/habe immer nur ein Fahrzeug (auf der Renne etwas extras lange her ) weiß ja nit aber über 10.000 Öcken das wäre es mir halt nit Wert etwas zukaufen das 10,12 ,13 Jahre Alt isch 🤷🏻‍♂️🔥zum meinem Glück muss Ich das au nit ✌️☺️😂🤣

Ich wüsste nicht, was an einem älteren Motorrad in den relevanten Disziplinen schlechter sein sollte. Im Gegenteil, sie klingt um Welten besser als der neue Glump und das ist auch was wert.
Äpfel mit Birnen oder keine Ahnung weil du nie was neueres gefahren bist oder keine Vergleiche hast,.. Beispiel:
im Falle der 600RR nicht wahr, es fehlt den alten Kübeln ja jegliche Elektronik, neuer Tacho ist besser ablesbar, E Gas und Blipper und QS sind ein riesiger Vorteil und die Serienleistung ist höher bei der Neuen, die Optik ist Welten besser und der Sound ist selbst mit Euro5 plus immer noch absolut geil.

Also eine unelektrische RJ11 hatte Serie mal 129. Dann kam die RJ15 und es wurde gewitzelt, man hätte endlich die Leistung einer CBR600 erreicht mit nun 123PS. Unten in der Garage steht noch eine mit Kit-Steuergerät. Ich wage mal die steile These dass da auch 120PS am Rad ankommen.

Auch lustig, meine GSXR600 Bj. 2010 hatte zwar spürbar weniger Spitzenleistung, aber was die konnte, war mit Drehmoment aus langsamen Ecken raus. Ich hätte vorher nie gedacht, dass das mit so 'nem Motor geht. Der war in jedem Drehzahlbereich völlig kultiviert und halt mit adequatem Vortrieb versehen. Die war übrigens komplett Serie.

Dieses RBW-Zeug darf man nicht überbewerten, aber elektronisch gesteuerte Drosselklappen gab es damals schon.

Ein gescheit abgestimmtes ABS oder 'ne Traktionskontrolle, da wäre ich zugegebenermaßen nicht unbedingt abgeneigt. Gescheit abgestimmt heißt für mich, dass sie ihren Job macht, wenn man selber verkackt hat.

Motoplex
Zurück
Oben