Schaut auf den Bildern sehr gepflegt aus. Beim Text stellen sich aber meine letzten Haare auf.
Auszug :
Gegenüber dem neueren Modell ab 2015 hat diese RSV4 RK den Vorteil, dass die Ventilfedern nicht als Verschleißteile gelten und somit auch nicht alle 15.000km, oder alle 6.000 „Stresskilometer“ getauscht werden müssen.
Unterm Strich handelt es sich hierbei um den unproblematischsten und zuverlässigsten RSV4 Motor.
Das hier finde ich noch besser : Ebenfalls habe ich das komplette Fahrwerk bei Pepe Tuning in Harxheim revidieren lassen, Kennern sollte diese Adresse etwas sagen. Die Gabel ist also auch in Zukunft dicht und man hat erst einmal seine Ruhe.

Ich kenne den Pepe. Etliche Geländemaschinen schon bei ihm gehabt. Top Service, trotzdem kann die Gabel auch in Zukunft siffen.....
Dieser Satz ist mein persönlicher Favorit, steht meistens bei Fahrzeugen die schon etwas älter sind und nur eine geringe Laufleistung haben :
Der Kilometerstand kann sich geringfügig ändern, da ich das Motorrad ab und an bewege, um Standschäden zu vermeiden......
Aus dritter Hand, 13 Jahre alt und knapp 24Tkm aber der Kilometerstand kann noch variieren, Muhahaha.....das fährt der
@Kettensheriff in 2 Jahren...
@Yoshi, schöne RSV4 kommt aus meiner Ecke aber bei der Beschreibung würde mein Gefühl sagen, lass es....