Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit de Möpis no ed so viel 😎🤘🔥🔥
Aber bald 🫡😝
Du willst tatsächlich Moped fahren 🤔, ist denn schon wieder nen Viertel Jahr um 😏🤔.
Du fährst doch nur einmal im Quartal 🤣😜.
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥.
Viel Spaß auf der Thunfisch Ausfahrt 👍👍, bei mir hat's ja leider aus familiären Gründen nicht gepasst 😫😭.

Du willst tatsächlich Moped fahren 🤔, ist denn schon wieder nen Viertel Jahr um 😏🤔.
Du fährst doch nur einmal im Quartal 🤣😜.
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥.
Viel Spaß auf der Thunfisch Ausfahrt 👍👍, bei mir hat's ja leider aus familiären Gründen nicht gepasst 😫😭.
Jo er braucht halt immer ebber wo mit ihm geht alleine Geht der nur in's Gschäft 🔥🔥🔥🔥🔥🤷🏻‍♂️😎🙈Viel Schbass im Aller Beschder und im Marco 👍😉🏁🏍🏍 Uffbasse ihr zwei Gelle 😍🫡😂🤣

ich bin daher diese Woche 150 km gefahren bis auf die Schwäbische Alb zum Service.
Der Händler auf der Alb ist super nett, macht einen hervorragenden Eindruck.

Bisher war ich mit dem Nuber in Lindenberg immer top zufrieden, immer freundlich und top Arbeit.
Da ich jetzt nach der Garantie die Wartung selber mache, wollte er mir nicht die Serviceanzeige zurück stellen.
Das finde ich schon ziemlich schwach, hätte er ja nicht umsonst machen müssen.
Bin dann zu Triumph auf der Alb, da war das überhaupt kein Problem.
Obwohl ich bei ihm kein Kunde bin, hat er mich sofort dran genommen, den Service zurückgestellt und sogar noch ein Update aufgespielt
und wollte nicht mal was dafür haben. Hab ihn selbstverständlich trotzdem was gegeben.
Toller Händler (y)

Bisher war ich mit dem Nuber in Lindenberg immer top zufrieden, immer freundlich und top Arbeit.
Da ich jetzt nach der Garantie die Wartung selber mache, wollte er mir nicht die Serviceanzeige zurück stellen.
Obwohl ich bei ihm kein Kunde bin, hat er mich sofort dran genommen, den Service zurückgestellt und sogar noch ein Update aufgespielt
und wollte nicht mal was dafür haben. Hab ihn selbstverständlich trotzdem was gegeben.
Toller Händler (y)
allgemein hört man meist nur Gutes von den Triumph-Händlern.
Werden meiner Meinung nach auch immer mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass Triumph da Ducati überholt hat 😉🤣😂🤣🏍️

Wenn du ab Werk eine Kurzes Heck = schicker KZH haben möchtest, dann muss man halt einen Beamer kaufen 😉 🤪
Letztendlich egal ob ein bisschen Hässlich oder ganz Hässlich, die Halter werden doch sowieso ausgetauscht.
Aber du hast Recht bei der aktuellen S/M1000r würde ich das Originalteil dran lassen, sieht ordentlich aus.

Glückwunsch zum neuen Bike, die macht auch sehr viel Spaß. Es sind schon einige hier die entweder gewechselt sind oder als Zweitmoped sich eine Streety geholt haben.
Joa, wenn man die orange Armada ausklammert.....:sneaky:

Dann hätte ich aber noch mit dem verschrauben vom Kennzeichen gewartet, wird so sicher nicht optimal für den neuen Halter passen.
Und nimm bitte je nach Halter 3 oder 4 Schrauben, mit den 2 Schrauben ganz oben würde das Blech sehr schnell ausreißen.
Ich bin noch nie mit einem ori Halter gefahren, keinen Meter. Bei den Preisverhandlungen habe ich immer einen kurzen KZH + Einbau mit verhandelt. Da gibt es dann auch keine Probs mit dem Kennzeichen.

Bei meinem nächsten Ducatihändler kann man auch bloss zum Service hin wenn man Millionär ist, die haben mittlerweile einen Stundensatz von 240 Euro.
Argh, 😤 puh @Armin1, du hast zu viel von deinen Kamelhaarsocken eingeatmet.....da sind keine großen Unterschiede. Wenn, würde ich KTM bei den Inspektionskosten ganz vorne sehen

Letztendlich egal ob ein bisschen Hässlich oder ganz Hässlich, die Halter werden doch sowieso ausgetauscht.
Aber du hast Recht bei der aktuellen S/M1000r würde ich das Originalteil dran lassen, sieht ordentlich aus.
Genau, da gibt’s für mich keinen Grund den KZH zu tauschen. 😆

IMG_3187.webp

Und bei der Multi wär schon lang ein Evotech dran, wenn ich wüsste, dass ich diese Multi noch nächstes Jahr fahre 🤷🏻‍♂️😆

Toller Händler (y)
Das freut mich zu hören Michl, mein erster Eindruck war auch sehr gut.

Gestern haben sie mich angerufen, ich kann die Rocket noch nicht holen, sie haben bemerkt dass die Steuerkettenschiene einen Macken hat, die mussten sie erst bestellen.

Joa, wenn man die orange Armada ausklammert.....:sneaky:

Ich bin noch nie mit einem ori Halter gefahren, keinen Meter. Bei den Preisverhandlungen habe ich immer einen kurzen KZH + Einbau mit verhandelt. Da gibt es dann auch keine Probs mit dem Kennzeichen.

Argh, 😤 puh @Armin1, du hast zu viel von deinen Kamelhaarsocken eingeatmet.....da sind keine großen Unterschiede. Wenn, würde ich KTM bei den Inspektionskosten ganz vorne sehen
ja habe bisher auch immer den KHZ mit reinverhandeln können, diesmal nicht, dafür war der preisnachlass an sich ganz gut das ich mir dachte mal gewinnt man mal verliert man, jetzt muss ichs halt selber machen^^

allgemein hört man meist nur Gute von den Triumph-Händlern.
Werden meiner Meinung nach auch immer mehr...
Ich sag's mal so fehler machen beide Seiten eventuell manchmal 🙄 aber so was wie den Service zurückstellen nur weil man die Inspektion nit machen lässt isch zum 🤮 das ist ein No Go erster Güter und Zeigt MIR den waren Charakter von der Werkstatt 🤑 der würde mich nimmer sehen des isch Amtlich 🫡😏

ja habe bisher auch immer den KHZ mit reinverhandeln können, diesmal nicht, dafür war der preisnachlass an sich ganz gut das ich mir dachte mal gewinnt man mal verliert man, jetzt muss ichs halt selber machen^^
Glückwunsch zum neuen Moppedle 🏍️👍 und viel Spaß damit.

Es kommt doch immer auf den Preis unter dem Strich an. Wenn der stimmt und ein KZH halt nicht mit eingepreist ist, so what. 🤷🏻‍♂️ Das Kauferlebnis muss stimmen und das war bei dir sicher der Fall. 👍

Das freut mich zu hören Michl, mein erster Eindruck war auch sehr gut.

Gestern haben sie mich angerufen, ich kann die Rocket noch nicht holen, sie haben bemerkt dass die Steuerkettenschiene einen Macken hat, die mussten sie erst bestellen.
Bekommst den noch auf Garantie 🤷🏻‍♂️🤔

Glückwunsch zum neuen Moppedle 🏍️👍 und viel Spaß damit.

Es kommt doch immer auf den Preis unter dem Strich an. Wenn der stimmt und ein KZH halt nicht mit eingepreist ist, so what. 🤷🏻‍♂️ Das Kauferlebnis muss stimmen und das war bei dir sicher der Fall. 👍
Danke Dir Grauwolf :) ja genau alles in allem hat alles gepasst und dann dachte ich, nur weils mit dem KZH so nicht klappt das ganze moped da nich zu kaufen wäre dann auch unnötig gewesen, somit alles gut :)

Wie bitte, ich kenne sonst keinen Motorradhändler der einen Stundensatz von 240 Euro hat.

Der Desmoservice an meiner Ducati sind 6,5 Arbeitsstunden, bei dem Stundensatz kommst Du dann auf ça. 2000 Euro für den Service.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das von KTM getoppt wird.🤔

Motoplex
Zurück
Oben