Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Boah, sind wir noch vollgefressen 🥘 von den Portionen der Hütte „Holzschlägermatte“ oberhalb Freiburg auf Empfehlung vom @Kettensheriff, der ja lieber mit seinem Sardinien-Spezi rumgedüst ist (Spässle) als sich mit uns den Ranzen vollzuschlagen. 😉🤣🏍️🏍️

340 km durch den Hegau und Bläck Forrest bei 18 bis 26 Grad mit beschder Sozia. 🏍️

Nur so nebenbei, haben wir heute schon wieder Rede und Antwort auf die neugierigen, faszinierenden, interessierten und begeisternden Fragen eines Passanten zur dieser wunderschönen Ducati stehen dürfen. Wir bauen jetzt wohl ein Business darauf auf 🤪😉😆🤣😂🤣🏍️

Anhang anzeigen 169320
Anhang anzeigen 169321Anhang anzeigen 169322Anhang anzeigen 169323Anhang anzeigen 169324
Eindeutig Seniorenportion 😅

@Sportcity 250 der Apelstrudel hatte in meiner Kombi auch noch
Zeit für Plansee und Apfelstrudel war heute leider nicht da ich gestern festgestellt habe das mein SC wackelt und die Seilzüge nicht festgeschraubt waren, war aber kein Problem mit einem kurzfristigen Termin in der Betriebsferienzeit alles frisch gemacht, dann kann’s am Freitag auch Richtung Schladming zur Thunfischausfahrt gehen.

Motoplex
Zurück
Oben